Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2025: Swooping Eagle 28 | Pure Pop Pleasures | On The Decks 35
-
AutorBeiträge
-
Erst der zweite Titel den ich nicht kenne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungmozzaWenn man auf das Profil geht, steht da: „Dieser Nutzer ist gesperrt“.
Tatsache. Manchmal sind Legenden doch wahr …
--
I’m sittin‘ here, la, la
Waiting for my ya ya
Uh huh, uh huh
It may sound funny
But I don’t believe she’s comin‘
Uh huh, uh huhDie Sixties. Da konnte man noch einen Refrain aus vielen Interjektionen basteln.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pheebee
mozza
pheebee
mozza
onkel-tomDöbeling ist doch so ein großer Cliff Richard Fan oder? Ich konnte mit dem nie was anfangen.
Ich fand den Doebeling auch immer eher schwierig…
Roots war super. Sein Charakter hat mich nie näher interessiert. Ich hab einiges an Zeitschriften und Platten bei ihm gekauft und da war er immer äußerst umgänglich und fair.
Hat in Posts im Forum gerne mal Leute mit anderer Meinung desavouiert, diskreditiert und angepöbelt.
Damit war er nicht allein.
Seine tlw. herablassende Art habe ich immer ignoriert. Durch Roots habe ich viel zu schätzen gelernt, was ich vorher nicht mochte bzw. zu wenig kannte. Sonntags 23 bis 1 Uhr hört man Dinge anders, auch Cliff Richard und English Folk…
Sonntags zwischen 23 und 1 Uhr bin ich Bett, weil ich morgens früh raus muss…
Solange ich 5 Stunden Schlaf kriege, ist es okay.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
mozzaWenn man auf das Profil geht, steht da: „Dieser Nutzer ist gesperrt“.
and legends never die!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Gnade für Mick!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
mozza
pheebee
mozza
pheebee
mozza
onkel-tomDöbeling ist doch so ein großer Cliff Richard Fan oder? Ich konnte mit dem nie was anfangen.
Ich fand den Doebeling auch immer eher schwierig…
Roots war super. Sein Charakter hat mich nie näher interessiert. Ich hab einiges an Zeitschriften und Platten bei ihm gekauft und da war er immer äußerst umgänglich und fair.
Hat in Posts im Forum gerne mal Leute mit anderer Meinung desavouiert, diskreditiert und angepöbelt.
Damit war er nicht allein.
Seine tlw. herablassende Art habe ich immer ignoriert. Durch Roots habe ich viel zu schätzen gelernt, was ich vorher nicht mochte bzw. zu wenig kannte. Sonntags 23 bis 1 Uhr hört man Dinge anders, auch Cliff Richard und English Folk…
Sonntags zwischen 23 und 1 Uhr bin ich Bett, weil ich morgens früh raus muss…
Solange ich 5 Stunden Schlaf kriege, ist es okay.
Außerdem muss man Prioritäten setzen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee Solange ich 5 Stunden Schlaf kriege, ist es okay.
Du Glücklicher! Ich brauche in der Regel zwischen 7 und 8. Dadurch früher Schicht im Schacht.
--
Going down in KackbratzentownDieses Original von „Ya Ya“ ist ziemlich stark, war mir nicht bewusst.
mozza
Die Sixties. Da konnte man noch einen Refrain aus vielen Interjektionen basteln.
Naja, das hat einen Subtext, der damals noch nicht radiotauglich war.:)
--
madmartl
herr-rossi
Gnade für Mick!
Ich habe gehört, dass Mick gegenüber anderen Foris hat verlauten lassen, dass er gar nicht die Absicht hat, zurückzukehren.
--
Going down in KackbratzentownKlassischer NOLA-Groove. Toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.22. Johnny Cash – Ring Of Fire
Love is a burning thing
And it makes a fiery ring
Bound by wild desire
I fell into a ring of fire--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossiDieses Original von „Ya Ya“ ist ziemlich stark, war mir nicht bewusst.
mozza Die Sixties. Da konnte man noch einen Refrain aus vielen Interjektionen basteln.
Naja, das hat einen Subtext, der damals noch nicht radiotauglich war.:)
Oh, huch. Na ja… Für Schweinigeleien stehe ich nicht zur Verfügung.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pheebee Solange ich 5 Stunden Schlaf kriege, ist es okay.
Du Glücklicher! Ich brauche in der Regel zwischen 7 und 8. Dadurch früher Schicht im Schacht.
Ich hole Versäumtes immer am Ende des Monats nach.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Cash. Mit einem seiner besten frühen Tracks.
Ich mag den Rick Rubin – Cash am liebsten. Da hat seine Stimme eine unfassbare Tiefe und er interpretiert die Songs anderer Künstler unglaublich intensiv.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.