Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2025: Malibu | Raw Air 187 | On the Decks 34
-
AutorBeiträge
-
Schorsch Kamerun aus Timmendorfer Strand ;)
Schöner Rausschmeisser.
Klasse, Martin! Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungcloudy
marbeck17 Dinosaur Jr. – Little Fury Things Der Slacker-Gott an der Gitarre.
was
Auch sehr gut. Was haben wir damals die ersten Alben geliebt!
august-ramone
Auch eine gute Wahl.
pheebee
was
Auch sehr gut. Was haben wir damals die ersten Alben geliebt!
Gemeinsam mit Hüsker Dü die großen Helden.
+5
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Ich muss mich für heute verabschieden. Viel Spaß noch und bis bald!
--
schnief schnief di schneufThx Martin, Klasse Malibu- Stunde. Weiter machen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.2 m lang …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmadmartlHöchst unterhaltsame Sendung. Bitte mehr davon
Finde ich auch – besten Dank, Martin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.marbeckDen Rausschmeißer hat August ja schon erahnt: 18 Die Goldenen Zitronen – Für Immer Punk Danke fürs zuhören und noch viel Spaß bei den folgenden Sendungen.
Feiner Closer einer tollen Sendung … hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02joliet-jake
madmartlHöchst unterhaltsame Sendung. Bitte mehr davon
Finde ich auch – besten Dank, Martin!
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Wir starten mit „Raw Air Vol. 187“ folgendermaßen:
01. The Mourning After – Lately
02. The Mourning After – Quit bazaar
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend!!!
--
tezukaGuten Abend!!!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Hallo, Tobias!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielleicht mache ich mit 1988 weiter, wenn mal wieder eine Lücke zu füllen ist. Danke für das nette Feedback.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMtezukaGuten Abend!!!
Moin Tobias!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hier noch die Tracklist:
01 Honigritter – Partymädchen
02 Jonathan Richman And The Modern Lovers – Gail Loves Me
03 The Dukes Of Stratosphear – Vanishing Girl
04 Chris Isaak – Blue Hotel
05 Hoodoo Gurus – What’s My Scene
06 Montanablue – Look After Me
07 McCarthy – The Well Of Loneliness
08 Perfect Daze – Bubblegum
09 The Soup Dragons – Head Gone Astray
10 The Smiths – Stop Me If You Think You’ve Heard This One Before
11 Pop Will Eat Itself – There Is No Love Between Us Anymore
12 The Beloved – Forever Dancing
13 Gaye Bykers On Acid – Git Down (Shake Your Thing)
14 Boogie Down Productions – 9mm Goes Bang
15 Public Enemy – Bring The Noise
16 Motörhead – Rock ’n‘ Roll
17 Dinosaur Jr. – Little Fury Things
18 Die Goldenen Zitronen – Für Immer Punk--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.