Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2025: Malibu | Raw Air 187 | On the Decks 34
-
AutorBeiträge
-
Ein völlig unbekanntes Terrain für mich! Von der ersten Ausgabe zu dem Thema im Rahmen von „On the Decks“ abgesehen. Bin gespannt auf das, was folgt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIst für mich alles unbekannt. Monkey Island kenne ich auch nur dem Namen nach.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedToll. Ich lehne mich jetzt eher mal zurück und lasse das Ganze auf mich wirken.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeToll. Ich lehne mich jetzt eher mal zurück und lasse das Ganze auf mich wirken.
Gute Idee. Das mache ich auch.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWir wechseln das Genre ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803. Woody Jackson – Outlaws from the West / Red Dead Redemption II (2018)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18In grandioser Atmosphäre spielt man den Vorgänger zum ersten Red Dead Redemption, Züge überfallen, Herden durch die Plains treiben oder ein Duell … alles möglich.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804. Kota Suzuki – The Drive / Resident Evil 4 (2005 / 2023)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Übergänge waren bis hierhin nahtlos, so dass ich das als großes Ganzes wahrgenommen habe. Interessant. Jetzt gab es erstmals ein kleines Break. Inklusive Stilbruch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEin Genreklassiker im Horror Spiel, man muss die Tochter des Präsidenten in der Spanischen Landschaft retten … Ashley go Hide …. und dann alle Gegner vermöbeln … gibt inzwischen ein fantastisches Remake
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Musik passt nicht zu einem Horror Spiel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805. Joel Eriksson – Main Theme / Battlefield 1942 (2002)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlEin völlig unbekanntes Terrain für mich!
Hier auch. Mit Video-Games habe ich mich noch niemals aktiv beschäftigt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Weltkriegs Shooter … die Melodie ist ikonisch … ein nettes Detail, eine Reanacteman Truppe hatte auch ein Video dazu gemacht in der sie die Trompete hinzugefügt haben, wurde vom Orginalkomponisten überschwänglich kommentiert und er hat es in die 2021 Version übernommen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich komme mir grade vor, als würde ich mit Jack am Steuer der Black Pearl stehen.
zuletzt geändert von knuffelchen
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.