Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2025: Malibu | Raw Air 187 | On the Decks 34
-
AutorBeiträge
-
Danke nochmals für die tolle Sendung.
Muss doch noch schnell ein paar 7″s nachfordern.Ich verabschiede mich gleich, euch weiterhin viel Spaß.
Stone FM rulez.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungEine Stunde voller toller musikalischer Neuentdeckungen!
Ich bedanke mich, Jörg
--
madmartlOptisch die absolute Krönung
Die Hosen ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Klasse Sendung, Jörg hat sehr gut gefallen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02pheebeeMusik mit Coolness-Faktor bis zum Anschlag! So ein Label muss man einfach in sein Herz schließen. Vielen Dank für diese Idee, Jörg!
Besser kann man es nicht ausdrücken. Vielen Dank, Jörg. Hammersendung
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch danke Euch! Und wünsche nun viel Spaß mit der Sendung von Rolf!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
madmartlOptisch die absolute Krönung
Die Hosen ….
Alles andere als tot
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedaugust-ramoneDanke nochmals für die tolle Sendung. Muss doch noch schnell ein paar 7″s nachfordern. Ich verabschiede mich gleich, euch weiterhin viel Spaß. Stone FM rulez.
Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Ich verabschiede mich dann auch für heute!
Viel Spaß noch--
knuffelchenEine ganz außergewöhnliche und überraschende Sendung. Klasse. Vielen Dank Jörg.
Da schließe ich mich ohne Einschränkung an. Super Konzept.
Allerbesten Dank, Jörg!PL von Martin und Dir sind übrigens online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.01. Michael Land – Monkey Island Theme / Monkey Island (1990 / 2022)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02wasIch verabschiede mich dann auch für heute! Viel Spaß noch
Du verpasst was …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #0202. Austin Wintory – Apotheosis / Journey (2012)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Ein einzigartiges Spiel in dem sehr viel kommuniziert wird / werden muss ohne ein Wort zu sagen oder schreiben.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.