Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
die Kompositionen sind natürlich über jeden Zweifel erhaben, das ist alles allererste Sahne
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungjoliet-jake O.T:
Gerne mal in einem Webcast. (Das sollten wir aber separat erörtern.)Wäre auch was für mich!
--
Don't think twice / Shake it on iceJAWOLL!!!!!!
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinkster
Scherz
Keks
Auch das …
Wo ist das Krümmelmonster geblieben? Keeeekse!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaJAWOLL!!!!!!
genau so!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaJAWOLL!!!!!!
genau so!
Vermutlich mein absoluter Fave von Phil Spector!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaAuch toll! Darlene Love spielt übrigens bei Lethal Weapon die Ehefrau von Danny Glover, a.k.a. Murtaugh.
Nur mal so.
Trivia gut plaziert--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaAuch toll!
Darlene Love spielt übrigens bei Lethal Weapon die Ehefrau von Danny Glover, a.k.a. Murtaugh.
Nur mal so.Fiel mir nicht auf!
Jedenfalls wird sie in der Doku „20 ft from Stardom“ entsprechend und verdientermaßen gewürdigt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaAuch toll! Darlene Love spielt übrigens bei Lethal Weapon die Ehefrau von Danny Glover, a.k.a. Murtaugh.
Nur mal so.
Echt! Das wusste ich nicht. Jedenfalls spielt sie diese Rolle perfekt.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”--
Don't think twice / Shake it on icesuper
--
out of the blue10. THE RONETTES – Baby, I Love You (Greenwich/Barry/Spector)
US Philles, 12/1963, Lead Vocals: Veronica Bennett, Billboard #24Die Ronettes hätten übrigens als zweite Single lieber Brian Wilsons „Don’t Worry Baby“ aufgenommen.
--
demon
mozzaJAWOLL!!!!!!
genau so!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich mag aber auch die Ramones-Version.
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr schön bisher und auch sehr informativ
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.