Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2020: Tohuwabohu 73 | Raw Air 136 | Tower Of Song 98
-
AutorBeiträge
-
sonnyr10.Andreas Kümmert
Something in my heart
A: Harlekin DreamsUnfassbar, wie er den richtigen Stil drauf hat !
(Und die Musiker ebenso!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung11. Andreas Kümmert
Funky Slith
A: Harlekin Dreams--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”kinkster
demon„Kümmert“? Ist das nicht der Sänger, der die Qualifikation uum ESC gewonnen hatte und dann doch nicht antreten wollte?
Yep ….
Live finde ich sein Auftreten immer etwas befremdlich. Stimmlich und musikalisch gibt es nichts auszusetzen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
sonnyr10.Andreas Kümmert
Something in my heart
A: Harlekin DreamsUnfassbar, wie er den richtigen Stil drauf hat !
(Und die Musiker ebenso!)
Die „Musiker“ ist er allein! Er hat alle Instrumente selber eingespielt – auch beim nächsten Song!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pheebee
kinkster
demon„Kümmert“? Ist das nicht der Sänger, der die Qualifikation uum ESC gewonnen hatte und dann doch nicht antreten wollte?
Yep ….
Live finde ich sein Auftreten immer etwas befremdlich. Stimmlich und musikalisch gibt es nichts auszusetzen.
Da bin ich bei dir, ich glaube ich muss mir die Platte doch holen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyr11. Andreas Kümmert
Funky Slith
A: Harlekin Dreamsdas gefällt mir fast noch besser als das Vorhergehende
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist doch keine ESC-Musik.
--
Radio StoneFM12.The Teskey Brothers
Let Me Let You Down
A: Run Home Slow--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Schönes Programm. Kümmert hat mich jetzt sehr positiv überrascht. Muss mir mal das ganze Album anhören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.everymanDas ist doch keine ESC-Musik.
Genau. Leider.
That is why… ya know.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ganz tolle Sendung, Schorsch, mit einer Ausnahme (mochte ich vorhin nicht so sagen…): Huey Lewis fand ich schon immer doof!
--
Radio StoneFMonkel-tomSchönes Programm. Kümmert hat mich jetzt sehr positiv überrascht. Muss mir mal das ganze Album anhören.
Yep …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr sehr feine Sendung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18everymanDas ist doch keine ESC-Musik.
Nein, er war bei dieser Veranstaltung eigentlich auch komplett falsch, was ihm dann wohl auch selbst klar geworden ist. Andererseits hätte er das typsiche ESC Schema vielleicht erfolgreich durchbrechenn können. Wer weiß…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Georg. Sehr schön zusammengestellt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.