Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2020: Tohuwabohu 73 | Raw Air 136 | Tower Of Song 98
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
everymanSonny Landreth erscheint erst morgen. Woher hast du sie denn jetzt schon, Rudi?
Vorbestellt – ist heute angekommen! Ist seit drei Stunden da.
Definitiv wieder etwas für mich.
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungeveryman
joliet-jake
everymanSonny Landreth erscheint erst morgen. Woher hast du sie denn jetzt schon, Rudi?
Bestimmt!
Oder auch die neue Nathaniel Rateliff.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
everyman
joliet-jake
O ja, die letzte war klasse.
Bestimmt! Oder auch die neue Nathaniel Rateliff.
--
Radio StoneFMDiese Startmusik ist jedesmal grandios!
--
Radio StoneFMDer gute Laune Song schlechthin!
- Huey Lewis & The New
Doing It All For My Baby
A: Fore! [Bonus Track]
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ich hatte nur die Playlist gesehen und hatte den halben Tag einen Ohrwurm. Doing it all for my baby ist ein ewiger Klassiker.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ha! An den Song kann ich mich natürlich erinnern, aber dass er von Huey Lewis & The News ist, wusste ich nicht (oder war mir jedenfalls nicht mehr präsent.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHa! An den Song kann ich mich natürlich erinnern, aber dass er von Huey Lewis & The News ist, wusste ich nicht (oder war mir jedenfalls nicht mehr präsent.)
Wobei Huey Lewis als Sänger schon markant und wiedererkennbar ist…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.- Dr. John Little Liza Jane A: Dr. John’s Gumbo
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
demonHa! An den Song kann ich mich natürlich erinnern, aber dass er von Huey Lewis & The News ist, wusste ich nicht (oder war mir jedenfalls nicht mehr präsent.)
Ja, ist er. Ich muss allerdings bei ihm immer an Zurück in die Zukunft denken…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sonnyr
- Dr. JohnLittle Liza Jane A: Dr. John’s Gumbo
Großartig!
--
Radio StoneFMpheebee
joliet-jake
demonHa! An den Song kann ich mich natürlich erinnern, aber dass er von Huey Lewis & The News ist, wusste ich nicht (oder war mir jedenfalls nicht mehr präsent.)
Ja, ist er. Ich muss allerdings bei ihm immer an Zurück in die Zukunft denken…
Wegen der Titelmusik, oder weil er als Juror Marty so schlecht behandelt?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
everyman
sonnyr
Großartig!
Da schließe ich mich gerne an!
--
sonnyr
Ich hab mir letztes Wochenende endlich mal die ATCO-Box gekauft, war grad sehr günstig zu kriegen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. B.B. King
zuletzt geändert von sonnyr
If I Lost You
A: Blues On The Bayou--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.