Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2020: Tohuwabohu 73 | Raw Air 136 | Tower Of Song 98
-
AutorBeiträge
-
Bin bei Euren Sendungen immer wieder geflasht, wie viele Entdeckungen ich da machen kann…
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
everyman6. Fleet Foxes – Your Protector / A. Fleet Foxes (2008)
Der Song jetzt, und in diesem Zusammenhang, hat mir sehr gut gefallen
Auf Albumlänge wird das mit den Fleet Foxes und mir aber wohl nichts…--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman7. Eels – That Look You Gave That Guy / A. Hombre Lobo (2009)
EELS natürlich toll!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
everyman6. Fleet Foxes – Your Protector / A. Fleet Foxes (2008)
Der Song jetzt, und in diesem Zusammenhang, hat mir sehr gut gefallen
Auf Albumlänge wird das mit den Fleet Foxes und mir aber wohl nichts…
Da bin ich tatsächlich ganz nah bei dir!
--
Radio StoneFMeveryman7. Eels – That Look You Gave That Guy / A. Hombre Lobo (2009)
Von der Band habe ich null Ahnung, kenne nur den Namen. Den Song jetzt finde ich so richtig schön.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. Bob Dylan – Beyond Here Lies Nothing / A. Together Through Life (2009)
--
Radio StoneFMpheebee
everyman7. Eels – That Look You Gave That Guy / A. Hombre Lobo (2009)
EELS natürlich toll!
Immer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mit Dylan komme ich nicht so richtig klar. Der Song hier ist aber schon sehr fein. Gute Auswahl!
--
schnief schnief di schneufeveryman8. Bob Dylan – Beyond Here Lies Nothing / A. Together Through Life (2009)
next highlight!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everyman8. Bob Dylan – Beyond Here Lies Nothing / A. Together Through Life (2009)
Klasse – der Großmeister himselfes – habe ich auch schon gespielt
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Bob Dylan – Beyond Here Lies Nothing … klasse his Bobness
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr stark, ja. Schon ein gutes Album.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterBob Dylan – Beyond Here Lies Nothing … klasse his Bobness
mit David Hidalgo am Akkordeon
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everyman8. Bob Dylan – Beyond Here Lies Nothing / A. Together Through Life (2009)
Hört sich gut an
Stelle eben verwundert fest, dass „Modern Times“ von 2006 das jüngste Dylan-Album hier in meiner Sammlung ist…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mal eine Frage generell: Wofür steht denn der Buchstabe A vor den Songtiteln hier?
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.