Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2020: Tohuwabohu 73 | Raw Air 136 | Tower Of Song 98
-
AutorBeiträge
-
war ne sehr schöne sendung, jörg, merci ! (und das wichtigste : allen, bruntnell und here we go magic sind geordert!)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGute Nacht und gute Besserung, Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182. Randy Newman – Potholes / A. Harps And Angels (2008)
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GN Jörg und schlaf die Grippe weg!
--
everyman
joliet-jakeWas für ein Übergang! Ungeplant, aber aufgrund der „3. Donnerstag“-Kombination kein Zufall. Mal für’s Protokoll: Für mich als Studiobetreiber ist diese Kombi Georg/Jörg/Oliver immer mehrt als nur Betreiber-Pflicht.
Danke! Darüber freue ich mich sehr!
Dito!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everyman2. Randy Newman – Potholes / A. Harps And Angels (2008)
Äußerst lässig!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everyman2. Randy Newman – Potholes / A. Harps And Angels (2008)
Klasse Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #183. Jackson Browne – Going Down To Cuba / A. Time The Conqueror (2008)
--
Radio StoneFMGuten Abend! Habe gerade eingeschaltet und werde eine Weile mithören.
--
schnief schnief di schneufeveryman3. Jackson Browne – Going Down To Cuba / A. Time The Conqueror (2008)
Wow, toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman3. Jackson Browne – Going Down To Cuba / A. Time The Conqueror (2008)
Sehr feine Nummer …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyGuten Abend! Habe gerade eingeschaltet und werde eine Weile mithören.
Hi!
--
Radio StoneFMDanke auch Dir für die schöne Zusammenstellung, Jörg.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngeveryman3. Jackson Browne – Going Down To Cuba / A. Time The Conqueror (2008)
sehr schön!
cloudyGuten Abend! Habe gerade eingeschaltet …
hallo Claudio !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.