Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2020: Tohuwabohu 73 | Raw Air 136 | Tower Of Song 98
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlZum Schluss nun ein Longtrack aus den USA. Die Drive-By Truckers sind wütend über die Zustände in ihrem Heimatland. Wer will es ihnen verdenken. Aber irgendwie passt der Titel natürlich auch zu der Scheiße, die hier derzeit abgeht.
12. Drive-By Truckers – Awaiting resurrection
Album: The unraveling (2020)Tatsächlich wieder ein klasse Album ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
everymanDie neue Drive-By Truckers empfinde ich nach erstem Durchhören als eher etwas langweilig.
Kannst Du denn ansonsten etwas mit der Band anfangen? Ihre besten Jahre hatten sie natürlich mit Jason Isbell.
Ja und ja! Definitiv!
--
Radio StoneFM.. und eine klasse Sendung, danke Jörg
….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Starke Sendung, Jörg!
Drive-by Truckers werde ich mal näher anhören, hab die letzten Alben nicht mehr so besonders verfolgt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich bedanke mich bei Euch fürs Einschalten, Zuhören und Kommentieren. Hat mich die Stunde gut überstehen lassen.
Ich werde mich hier jetzt ausklinken. Das ist keine böse Absicht, Oliver, nur zu gerne höre ich „Tower of song“, aber der Kopf macht zu. Ich werde die Gelegenheit nutzen, Deine Sendung nachzuhören. Habe ja noch zwangsweise frei bis Mitte nächster Woche. Am Dienstag hoffe ich dann den Sendeabend aus Ibbenbüren genesen über die Bühne zu bringen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch find’s immer wieder prima, mit guter, gut ausgewählter und gut präsentierter Musik unterhalten zu werden, die gerade nicht (oder nur teilweise) direkt in meine eigenes Beuteschema fällt.
D A N K E , Jörg !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.- Wilco – I’ll Fight / A. Wilco (2009)
--
Radio StoneFMEinen habe ich noch: Wer eine Sendung mit Jeff Tweedy startet, kann kein schlechter Mensch sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch bedanke mich bei Euch fürs Einschalten, Zuhören und Kommentieren. Hat mich die Stunde gut überstehen lassen. Ich werde mich hier jetzt ausklinken. Das ist keine böse Absicht, Oliver, nur zu gerne höre ich „Tower of song“, aber der Kopf macht zu. Ich werde die Gelegenheit nutzen, Deine Sendung nachzuhören. Habe ja noch zwangsweise frei bis Mitte nächster Woche. Am Dienstag hoffe ich dann den Sendeabend aus Ibbenbüren genesen über die Bühne zu bringen.
Na klar! Pfleg dich! Gute Besserung!
--
Radio StoneFMWas für ein Übergang! Ungeplant, aber aufgrund der „3. Donnerstag“-Kombination kein Zufall.
Mal für’s Protokoll: Für mich als Studiobetreiber ist diese Kombi Georg/Jörg/Oliver immer mehr als nur Betreiber-Pflicht.
Danke, Jörg, und alles Gute & gute Besserung!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
Ich werde mich hier jetzt ausklinken.GN, Jörg, und schlaf‘ dich gesund
--
Software ist die ultimative Bürokratie.. .
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlAm Dienstag hoffe ich dann den Sendeabend aus Ibbenbüren genesen über die Bühne zu bringen.
Alles Gute, Jörg, komm schnell wieder auf die Beine!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlEinen habe ich noch: Wer eine Sendung mit Jeff Tweedy startet, kann kein schlechter Mensch sein.
Auf keinen Fall …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeWas für ein Übergang! Ungeplant, aber aufgrund der „3. Donnerstag“-Kombination kein Zufall. Mal für’s Protokoll: Für mich als Studiobetreiber ist diese Kombi Georg/Jörg/Oliver immer mehrt als nur Betreiber-Pflicht.
Danke! Darüber freue ich mich sehr!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.