Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2018 "Guitars Galore 208" & "Versus 264" & "Fill that Gap"
-
AutorBeiträge
-
Big Star- jetzt bin ich überrascht. Aber im in jeder Hinsicht positiven Sinn.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
09. Big Star – When My Baby’s Beside Me (USA, 1972)
Auch klasse, allerdings kannte ich die Gruppe 1972 noch überhaupt nicht!
--
08. The Temptations – Papa Was A Roling Stone (USA, 1972)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Papa Was A Rollin‘ Stone“, im Grunde nach zwei Basstönen klar …
--
Papa was a Rolling Stone. Hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Aber klar. So eine Granate ist natürlich zu Recht so hoch plaziert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi„Papa Was A Rollin‘ Stone“, im Grunde nach zwei Basstönen klar …
immer.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi„Papa Was A Rolling Stone“, im Grunde nach zwei Basstönen klar …
Ja, grandiose Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
08. The Temptations – Papa Was A Rolling Stone (USA, 1972)
ist von 72…cool
--
mikko
08. The Temptations – Papa Was A Roling Stone (USA, 1972)Yeah. Bei mir noch drei Plätze höher eingeordnet.
R.I.P. Dennis Edwards.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnsere Verbindung war gerade im Dutt.
Aber wir hören noch gebannt zu, und 2 mal Bowie kann nur extrem gut sein--
Bei der Top 3 ist mir nur eins klar: Wir werden eine Zunge sehen.;)
--
07. The Rolling Stones – Tumbling Dice (UK, 1972)
so viel zur Zunge und Top 3
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Oooh Yeah
--
Tumbling Dice – unbedingt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Wie soll ich dabei lernen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.