Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2018 "Guitars Galore 208" & "Versus 264" & "Fill that Gap"
-
AutorBeiträge
-
03. John Lennon – (Just Like) Starting Over
Album: Double Fantasy (1980)
The John Lennon Collection (1982)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hach…!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Just Like Starting Over“, klasse. Das ist die erste John Lennon-Single, die ich als Neuvorstellung mitbekommen habe anno 1980.
@grizz: „Versus“ war wieder unterhaltsam, vielen Dank!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
pinball-wizard
pheebee01. The Black Crowes – Midnight From The Inside Out Album: Lions (2001) Hallo Walter, schön, dass du noch vorbei schaust.
Um einiges ruhiger war ein Späßchen, ne? Oder kommt das noch?
sollte eine Brücke von Versus bilden, wobei ich natürlich nicht wusste, dass Dirk ein leiseres Stück ans Ende seiner Sendung setzt.
Hihi, und ich wollte zu dir überleiten.
--
demonHach…!
Du sagst es.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04. Paul McCartney – Looking For Changes
Album: Off The Ground (1993)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee03. John Lennon – (Just Like) Starting Over
Damals mochte ich diese Platte – trotz der tragischen Umstände – überhaupt nicht. Inzwischen hab‘ ich meinen Frieden damit gemacht. Aber ein Favorit wird das nicht mehr.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wollte spontan schreiben: „Klasse!“ Warum kenne ich das nicht?“ Dabei müsste ich das Album nur mal wieder auflegen…
Exzellente Wahl aus dem Album!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee04. Paul McCartney – Looking For Changes
Album: Off The Ground (1993)Ziemlich gut. McCartney hatte ich damals nicht mehr auf dem Schirm. Da gibt es für mich wohl durchaus noch was zu entdecken.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
pheebee03. John Lennon – (Just Like) Starting Over
Damals mochte ich diese Platte – trotz der tragischen Umstände – überhaupt nicht. Inzwischen hab‘ ich meinen Frieden damit gemacht. Aber ein Favorit wird das nicht mehr.
das Lied kam ja bevor dieser kranke Bastard auftauchte.
natürlich ist das alles noch heute extrem traurig.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. George Harrison – When We Was Fab
Album: Cloud Nine (1987)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
George
--
Wunderbar mein Lieblings-Beatle!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jeff Lynne’s Handschrift ist unüberhörbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.