Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2018 "Guitars Galore 208" & "Versus 264" & "Fill that Gap"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Walter!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemonGuten Abend!
Hi Walter!
--
>Still crazy after all these years<>>>pheebee01. The Black Crowes – Midnight From The Inside Out
Album: Lions (2001)Natürlich! Auch lange nicht gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pheebee01. The Black Crowes – Midnight From The Inside Out Album: Lions (2001) Hallo Walter, schön, dass du noch vorbei schaust.
Um einiges ruhiger war ein Späßchen, ne? Oder kommt das noch?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein02. Lee Ranaldo – Xtina As I Knew Her
Album: Between The Times And The Tides (2012)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee01. The Black Crowes – Midnight From The Inside Out
Album: Lions (2001)Nicht die alltäglichste Wahl bezüglich der Crowes. Aber deshalb längst keine schlechte. Im Gegenteil.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee02. Lee Ranaldo – Xtina As I Knew Her Album: Between The Times And The Tides (2012)
Cool. Klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
pheebee01. The Black Crowes – Midnight From The Inside Out Album: Lions (2001) Hallo Walter, schön, dass du noch vorbei schaust.
Um einiges ruhiger war ein Späßchen, ne? Oder kommt das noch?
sollte eine Brücke von Versus bilden, wobei ich natürlich nicht wusste, dass Dirk ein leiseres Stück ans Ende seiner Sendung setzt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
pheebee01. The Black Crowes – Midnight From The Inside Out
Album: Lions (2001)Nicht die alltäglichste Wahl bezüglich der Crowes. Aber deshalb längst keine schlechte. Im Gegenteil.
ihre späten Alben sind ja ganz „wide open“ und das mochte ich besonders an ihnen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee02. Lee Ranaldo – Xtina As I Knew Her
Album: Between The Times And The Tides (2012)Gefällt mir sehr gut!
--
pheebee
Hallo Walter, schön, dass du noch vorbei schaust.
Dritter Di. im Monat ist Stammtisch !
Die Kollegen wissen dort inzwischen, dass ich mich i.d.R. gegen 21:30 abseile, um hier wenigstens noch die letzte Sendung mitzubekommen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
Album: Between The Times And The Tides (2012)Gefällt mir sehr gut!
ich hab die Platte vor ein paar Jahren mal einem Fori hier bei „ich biete“ abgekauft.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee02. Lee Ranaldo – Xtina As I Knew Her
Album: Between The Times And The Tides (2012)Schöne Atmosphäre. Das Album kenne ich gar nicht.
PS: Halt, doch! Schon wieder vergessen. Das Albumcover kenne ich. Hab‘ ich also auch schon mal gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
Album: Between The Times And The Tides (2012)Schöne Atmosphäre. Das Album kenne ich gar nicht.
Freut mich ja, wenn ich da mal helfen kann
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Zweimal ein feiner Einstieg!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.