Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2018 "Guitars Galore 208" & "Versus 264" & "Fill that Gap"
-
AutorBeiträge
-
pheebee
pinball-wizardMann oh Mann. Ist das heute wieder ein sauguter Mix. Es kracht und fetzt und scheppert – und macht einfach nur Spaß!
bei mir geht es gleich anschließend um einiges ruhiger zu
So ein Kontrast ist nicht verkehrt. Ich bin gespannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke euch! Freut mich sehr.
--
Danke für eine wunderbare Sendung!Danke für Wasser und Wein – die schöne Auswahl!
--
pinball-wizardMann oh Mann. Ist das heute wieder ein sauguter Mix. Es kracht und fetzt und scheppert – und macht einfach nur Spaß!
Besser kann man es nicht sagen! Schliesse mich da auch an!!!
Vielen Dank, Dirk
--
grizz
Album: Deviations on a Theme (Compilation Provocateur Media 2006)Gefällt mir. Mit Mrs. Lunch muss ich mich wohl auch mal beschäftigen. Was ich ganz früher von ihr kannte war mir zu schräg, zu anstrengend.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Versus ist Versus ist Versus!
Einfach grandios, die vielen Hämmer Schlag auf Schlag.
Großes Dankeschön, Dirk!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dank, Dirk! Alles unbekannt (Ausnahme White Stripes), vieles interessant (vor allem The Bags). Ich fühlte mich jedenfalls bestens unterhalten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
02. Versus 264
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. The Liminanas – Overture
02. Dyslexic Postcards – The Shakes that you make
03. EMA – Fire Water Air LSD
04. Chicks on Speed – Kaltes klares Wasser
05. Big Eyes – The Sun still shines
06. Yard Trauma – Way it will be
07. The Bags – Thousand Acre Woods
08. Rocket from the Crypt – Born in 69
09. No Age – Soft Collar Fad
10. Ricky Hamilton & The Voidboys – The Feeling is alright
11. The Laissez Fairs – High Horse
12. Sons – Reptiles
13. The White Stripes – Bone Broke
14. The Octopus Project – Ghost Moves
15. Lydia Lunch & Nels Cline – Heartattack and Vine--
Versus wie ich es liebe: Hart und dreckig!
Danke, Dirk!
--
>Still crazy after all these years<>>>Tolle Mischung! Danke Dirk!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Vielen Dank, ihr Lieben! Das hat mir Spaß gemacht. War mir ein Fest!
--
Klasse! Danke, Dirk!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Das kenne ich doch…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!01. The Black Crowes – Midnight From The Inside Out
Album: Lions (2001)Hallo Walter, schön, dass du noch vorbei schaust.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.