Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2018 "Guitars Galore 208" & "Versus 264" & "Fill that Gap"
-
AutorBeiträge
-
Rocket From The Crypt!Super! Von dem Album habe ich zuletzt auch etwas gespielt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzIch schwankte zwischen Atomic Coconut, Bagpipe und diesem.
Ich hatte damals regelmäßigen Kontakt mit dem Label und alle ihre Platten im Laden im Angebot. Ich müsste jetzt die LP wieder raussuchen und nachhören, doch in meiner Erinnerung ist der gespielte Track der beste.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sam
grizz
07. The Bags – Thousand Acre Woods
Album: The Bags (Stanton Park Records 1990)Das Plattencover wirkt auf mich ein wenig bolanesk.
Als ob er und Mickey Finn sich heimlich reingeschlichen haben.
--
grizz
08. Rocket from the Crypt – Born in 69
Album: Scream, Dracula, Scream (Interscope 1995)Ihre beste! Auch ewig nicht gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
09. No Age – Soft Collar Fad
Album: Snares like a Haircut (Drag City 2018)--
Boah! Das kann ich wohl sagen- das brauch ich wohl!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
mikko
grizzIch schwankte zwischen Atomic Coconut, Bagpipe und diesem.
Ich hatte damals regelmäßigen Kontakt mit dem Label und alle ihre Platten im Laden im Angebot. Ich müsste jetzt die LP wieder raussuchen und nachhören, doch in meiner Erinnerung ist der gespielte Track der beste.
Ich gebe dir recht, Thousand ist mit der beste Song auf dem Album.
--
grizz
Album: Snares like a Haircut (Drag City 2018)Wow, das geht aber tierisch los
--
Ha! Das kenne ich nicht. Sehr druckvoll! Schickes Cover auch. Was hier an Melodie fehlt, macht der druckvolle Sound vollkommen wett.
--
flott
--
10. Ricky Hamilton & The Voidboys – The Feeling is alright
Album: Hell Is Real (Quality Time Records 2017)--
Hammer!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingrizz
11. The Laissez Fairs – High Horse
Album: Empire of Mars (Rum Bar Records 2018)
Hören?So sehr ich den angedeutet melodischen Krach davor schätze, das hier ist mehr nach meinem Gusto. Guter alter Psychedelic Rock!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz11. The Laissez Fairs – High Horse Album: Empire of Mars (Rum Bar Records 2018) Hören?
und auf Liste!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.