Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2018 "Guitars Galore 208" & "Versus 264" & "Fill that Gap"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1
pipe-bowl
herr-rossiDie beste T. Rex-Single ist natürlich „20th Century Boy“ …
Okay, bevor das hier jetzt völlig aus dem Ruder läuft. Die beste T. Rex-Single ist natürlich „Jeepster“.
Natürlich! Und zusammen mit der grandiosen B-Seite „Life’s A Gas“ einfach sensationell! T.Rex kann man gut mit CCR vergleichen, fast auf jeder Single auch eine grandiose B-Seite!
Alles richtig, Jeepster/Life‘ s A Gas toppt alle anderen Singles von T.Rex!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
02. Dyslexic Postcards – The Shakes that you make
Album: Spare the Altar (FMGM Distribution 2016)--
Hast Du diesen Track schon mal gespielt, Dirk? Kommt mir total bekannt vor. Aber in meinem persönlichen Umfeld hat das bestimmt niemand. Großartig übrigens.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizardHast Du diesen Track schon mal gespielt, Dirk? Kommt mir total bekannt vor. Aber in meinem persönlichen Umfeld hat das bestimmt niemand. Großartig übrigens.
Nein, die Band habe ich erst durch das amerikanische College Radio Anfang diesen Jahres kennengelernt.
--
@zappa1 @sam: Wir können uns darauf einigen, dass „Life’s A Gas“ die beste T.Rex-B-Seite ist.:)
--
grizz03. EMA – Fire Water Air LSD
Album: Exile in the outer Ring (City Slang 2017)Gefällt auch
--
Auch sehr gut. EMA habe ich zwar auf der Wunschliste, bisher aber noch nichts hier.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
sehr schön
--
04. Chicks on Speed – Kaltes klares Wasser
Album: Chicks on Speed will save us all! (Chicks on Speed Records 2000)--
sam
herr-rossi@zappa1 @sam: Wir können uns darauf einigen, dass „Life’s A Gas“ die beste T.Rex-B-Seite ist.:)
Einverstanden
Kann man sich drauf einigen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz 04. Chicks on Speed – Kaltes klares Wasser Album: Chicks on Speed will save us all! (Chicks on Speed Records 2000)
Klasse!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz
04. Chicks on Speed – Kaltes klares Wasser
Album: Chicks on Speed will save us all! (Chicks on Speed Records 2000)Läuft noch immer gelegentlich im Tagesprogramm von radioeins. Mein Fall ist es ja nicht so, aber ok.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.