Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2018 "Guitars Galore 208" & "Versus 264" & "Fill that Gap"
-
AutorBeiträge
-
Ja klar. Bester T. Rex Song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlIch hoffe ja nochmals auf den Allergrößten mit seiner besten Single aus 1072.
Catweazle?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Rudi!
--
herr-rossi
pipe-bowlIch hoffe ja nochmals auf den Allergrößten mit seiner besten Single aus 1072.
Catweazle?
Die paar Jahre.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHa! Virgina Plain!
--
pinball-wizardJa klar. Bester T. Rex Song.
Das nun nicht ganz. Auch wenn Mikko dem ebenfalls zustimmt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill01. Roxy Music – Virginia Plain (UK, 1972)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!YEAH! Deine Nummer 1 aus 1972 ist tatsächlich der Song, wo ich gehofft habe, dass er dabei ist. Wie bereits geschrieben – einer meiner drei Lieblingssongs überhaupt!!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
--
Single und vor allem die LP fand ich absolut sensationell damals!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Mike! Deine Zusammenstellung Deiner Lieblingssingles des Jahres 1972 hat mir richtig Spaß gemacht. Und mit zwei Ausnahmen finde ich auch alle Songs grandios. Und Virginia Plain auf Platz 1 freut mich ganz besonders.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie beste T. Rex-Single ist natürlich „20th Century Boy“ …
Sehr toll, Mikko – und von Deinen heute gespielten Singles werden etwa drei Viertel auch hier in Ehren gehalten!
--
Grandioses Finale! Vielen Dank, Mike!
--
mikko
01. Roxy Music – Virginia Plain (UK, 1972)Absolut nachvollziehbar, wenngleich bei mir etwas weiter hinten auf einem sehr guten 6 Platz in diesem so starken Musikjahr. Das Ding schlug schon gewaltig ein damals.
Danke, Mike, für diesen Countdown mit vielen Highlights.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGroßartiger Countdown, danke, Mike!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.