Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2022: Triple Play #3 / Raw Air Special #23
-
AutorBeiträge
-
Als ich die Banjos hörte, dachte ich zunächst an Old & In The Way, die das 1973 auch gecovert haben
Das hier gefällt mir aber auch. sehr gut. Banjos liebe ich.. Danke
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungwasAls ich die Banjos hörte, dachte ich zunächst an Old & In the Way, die das 1973 auch gecavert haben
Das hier gefällt mir aber auch. sehr gut. Banjos liebe ich.. DankeAuch der Gesang, sehr schön phrasiert, finde ich. Sie übertreiben nichts, woran ja so manche Bluegrass-Interpretation krankt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
mozza
pheebee
mozzaBrillant gesungen von Dylan!
und dabei kann Dylan gar nicht singen, wie wir erst heute wissen
Die einen sagen so, die anderen so….. Keiner meiner Lieblingssänger im engeren Sinne, aber er interpretiert seine Songs auf bemerkenswerte Weise und oft absolut brillant.
ofc…just kidding
Weiß ich doch.. wollte nur die Gelegenheit nutzen, His Bobness noch mal meine Ehrerbietung auszudrücken.
--
Don't think twice / Shake it on iceSchöne Version!
--
joliet-jakeAuch der Gesang, sehr schön phrasiert, finde ich.
Tatsächlich auffällig, auch wenn man sich alles drumherum wegdenkt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
wasAls ich die Banjos hörte, dachte ich zunächst an Old & In the Way, die das 1973 auch gecavert haben Das hier gefällt mir aber auch. sehr gut. Banjos liebe ich.. Danke
Auch der Gesang, sehr schön phrasiert, finde ich. Sie übertreiben nichts, woran ja so manche Bluegrass-Interpretation krankt.
Das klingt wirklich sehr ähnlich. Die haben die Fassing Von Garcia und Co sicher auch gekannt.
--
Endspurt…
12. The Rolling Stones – Wild Horses (Acoustic Version)
Sticky Fingers (1971/2015 Dlx. Edt.)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oh, die Alternativfassung der Stones- großartig
--
das Original ungeschlagen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Unbeatable!
Nach „Paint it black“ mein liebster Stones-Song.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
das Original ungeschlagen
Und die Rechte blieben nach der Einigung bei Allen Klein, wenn ich mich recht erinnere.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank, Rudi. Diese vier Songs in ihren verschiedenen Interpretationen hintereinander zu hören, war wieder sehr interessant. Dieses Format macht mir richtig Spaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas wars schon wieder – herzlichen Dank fürs Interesse, für die Kommentare und Euere Zeit!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ein feines triple play wieder, thx rudi ! aber gewonnen (bei mir ;-)) haben immer die Originale (einzige ausnahme gov’t mule
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSWieder eine schöne Ausgabe von Triple Play, danke Rudi!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.