Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2022: Triple Play #3 / Raw Air Special #23
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeNeben meinem Arbeitsplatz steht eine Telecaster Custom, schwarz, fünf Saiten, Open G. Genau so:
Lenkt Dich das nicht ab?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDieser Bonus-Track hätte dem fantastischen Original-Album auch gut zu Gesicht gestanden. Habe zuletzt wieder einige alte Sachen von Seger aufgelegt. Guter Mann!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05. Gov’t Mule – Feel Like Breaking Up Somebody’s Home (extended version)
Heavy Load Blues (2021, Ext. Edt.)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDieser Bonus-Track hätte dem fantastischen Original-Album auch gut zu Gesicht gestanden. Habe zuletzt wieder einige alte Sachen von Seger aufgelegt. Guter Mann!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Feel Like Breaking Up Somebody’s Home
Den Song kenne ich gar nicht.
Keine Ahnung, von wem das Original ist.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlDieser Bonus-Track hätte dem fantastischen Original-Album auch gut zu Gesicht gestanden. Habe zuletzt wieder einige alte Sachen von Seger aufgelegt. Guter Mann!
Sehe ich auch so.
mozzaFeel Like Breaking Up Somebody’s Home
Keine Ahnung, von wem das Original ist.Einfach abwarten
Da gibt es viele gute Versionen, ich glaube die ereste Version, die ich gehört habe, war die von Etta James (heute vor 10 Jahren verstorben)
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bin auch gerade am Überlegen, was das für ein Song ist.
Ich tippe mal, irgend was Tolles aus der Soul Ecke, was ich noch nicht mitbekommen habe.Die Coverversionen sind auf jeden Fall beide klasse.
--
mozzaFeel Like Breaking Up Somebody’s Home
Keine Ahnung, von wem das Original ist.Bei dem Songtitel kann das Orginal doch nur von einer Frau kommen. Duck and run.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSo ich geh dann mal kinkstern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterAuch fein …
wasBin auch gerade am Überlegen, was das für ein Song ist.
Ich tippe mal, irgend was Tolles aus der Soul Ecke, was ich noch nicht mitbekommen habe.
Die Coverversionen sind auf jeden Fall beide klasse.Danke Euch beiden!
Gutes Gelingen, Rolf.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasDie Coverversionen sind auf jeden Fall beide klasse.
Das unterschreibe ich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinksterSo ich geh dann mal kinkstern
Und ich komme gerade aus der Küche zurück…
Wachablösung
--
was
kinksterSo ich geh dann mal kinkstern
Und ich komme gerade aus der Küche zurück… Wachablösung
Und ich bin gleich mit dem Abendessen fertig.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend! Jetzt hab ich doch glatt wieder das Muli verpasst.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.