Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2022: Triple Play #3 / Raw Air Special #23
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeDie Leerdenker sind das Problem.
Die scheinen mir in dieser Gruppierung deutlich in der Überzahl. Bevor man anfängt querzudenken, sollte man erst einmal geradeaus denken können.
Aber nun hat die Musik das Wort.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungWillkommen bei der heutigen Neuausgabe Triple Play! Wir starten mit
01. Honeywagon – Brown Sugar
Paint It Blue: A Bluegrass Tribute To The Rolling Stones (2005)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hervorragende Interpretation dieses Stones-Klassikers.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Brown Sugar“ hätte ich gerne mal von Alice Cooper interpretiert gehört.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDer Track jetzt ist auf jeden Fall sehr eigenständig.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza„Brown Sugar“ hätte ich gerne mal von Alice Cooper interpretiert gehört.
Mit einer Alice kann ich gleich dienen.
pipe-bowlHervorragende Interpretation dieses Stones-Klassikers.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlHervorragende Interpretation dieses Stones-Klassikers.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Moin und einen schönen Guten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon02. Alice Russell – Brown Sugar
Sticky Soul Fingers (A Rolling Stones Tribute) (2011)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasMoin und einen schönen Guten Abend
Hallo Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
wasMoin und einen schönen Guten Abend
Hallo Thomas!
Hi, Jörg
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwasMoin und einen schönen Guten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Auch das zweite Cover ist gelungen. Herrlich verschleppter Rhythmus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeHallo, Thomas!
Grüß dich, Rudi
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.