Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2022: Triple Play #3 / Raw Air Special #23
-
AutorBeiträge
-
Mein Jahresrückblick 2021 mit meinem Album-Ranking im Countdown startet bei Platz 25:
01. Neil Young & Crazy Horse – They might be lost
Album: Barn (Platz 25)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungSchönes Format, gerne wieder!
--
Schöner Start.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
kinkster
das Original ungeschlagen
Und die Rechte blieben nach der Einigung bei Allen Klein, wenn ich mich recht erinnere.
Wirklich? ich dachte, Klein hätte nur die Rechte mit ABKCO bis 1969 und danach nicht mehr, was eigentlich der Sinn von Rolling Stones Records ab 1970 gewesen sein soll.
Wie auch immer, klasse Zusammenstellung, Rudi! Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke. Rudi.
Starker Start, Jörg.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozzaWieder eine schöne Ausgabe von Triple Play, danke Rudi!
Dem schließe ich mich an …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Bin gespannt, welche Alben Jörg heute in der – Achtung! – Pipeline hat!
Ich selber habe satte 7 Alben aus 2021.
--
Don't think twice / Shake it on ice… sehr feine Sendung, hat sehr viel Spaß gemacht, Rudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das ging ja richtig schnell vorbei heute. Und Onkel Neil als Abschluß.
War wieder sehr schön zu hören und mir hat das Raten auch viel Spaß gemacht.
Danke, Rudi--
pipe-bowlMein Jahresrückblick 2021 mit meinem Album-Ranking im Countdown startet bei Platz 25:
01. Neil Young & Crazy Horse – They might be lost
Album: Barn (Platz 25)Sehr feiner Start .. Onkel Neil
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ups, das ist ja schon der Beginn von Jörgs Sendung
--
pipe-bowlVielen Dank, Rudi. Diese vier Songs in ihren verschiedenen Interpretationen hintereinander zu hören, war wieder sehr interessant. Dieses Format macht mir richtig Spaß.
copperheadein feines triple play wieder, thx rudi ! aber gewonnen (bei mir ;-)) haben immer die Originale (einzige ausnahme gov’t mule
)
mozzaWieder eine schöne Ausgabe von Triple Play, danke Rudi!
herr-rossiSchönes Format, gerne wieder!
pheebee
[…] Wie auch immer, klasse Zusammenstellung, Rudi! Vielen Dank!
Danke sehr!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02. Amyl and the Sniffers – Security
Album: Comfort to me (Platz 24)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Album: Comfort to me (Platz 24)Neil fand ich etwas … schläfrig, aber das weckt wieder auf.:)
--
wasUps, das ist ja schon der Beginn von Jörgs Sendung
Rudi war heute nach 56 feinen Minuten fertig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.