Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018
-
AutorBeiträge
-
demonLiebe Leute, bitte aktualisiert häufig und vor allem direkt vor der Abgabe eines Gebots eure Browser-Anzeige, damit ihr keine vorherhgehenden Gebote überseht!
Zwei Browser-Tabs helfen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung05.
Del Amitri – Roll on to me; Twisted, 1994
Einstiegspreis: 3 €
https://en.wikipedia.org/wiki/Twisted_%28Del_Amitri_album%29
Eingestellt von Demon
--
Say yes, at least say hello.joliet-jake
demonLiebe Leute, bitte aktualisiert häufig und vor allem direkt vor der Abgabe eines Gebots eure Browser-Anzeige, damit ihr keine vorherhgehenden Gebote überseht!
Was war noch mal ein Browser?
--
Say yes, at least say hello.joliet-jake
Sind das die Dinger für die Spülmaschine?
Schönen guten Abend an alle. Muss noch arbeiten, schaue aber ab und zu mal rein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?lucy-jordan
joliet-jake
Der Endgegener von Super Mario!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hallo zusammen
--
lucy-jordan
joliet-jake
Ich hab so eine komische Telefonzelle im Bad. Da hab ich das gesehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordan
joliet-jake
und was ein Tab ?
leg ich immer in meine Geschirrspülmaschine…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordan05.
Del Amitri – Roll on to me; Twisted, 1994
Einstiegspreis: 3 €
https://en.wikipedia.org/wiki/Twisted_%28Del_Amitri_album%29
Eingestellt von Demon5€
--
Guten Abend, wa!
--
gipetto
lucy-jordan
joliet-jake
Der Endgegener von Super Mario!
Jaha!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan02. Grey City Passengers – Dream lovers do ; Grey City Passengers, 2016. Einstiegspreis: 3 € https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/grey-city-passengers-grey-city-passengers/hnum/5123513 Eingestellt von Mikko.
7€
--
06.
Tony Sheridan & The Beat Brothers (The Beatles) – My Bonnie; Best Of Star Club [Doppel-CD/ 2001-Verlag], 1992
Einstiegspreis: 4 €
https://www.discogs.com/de/Various-Best-Of-Starclub/release/8234065
Eingestellt von Copperhead
--
Say yes, at least say hello.
joliet-jake
lucy-jordan
joliet-jake
Ich hab so eine komische Telefonzelle im Bad. Da hab ich das gesehen.
--
schwarz01. Queen – 10,50
14,- €
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.