20.01.2018: Die große Versteigerung 2018

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,059)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Dann sind wir durch!

Klasse Abend, seid herzlich bedankt dafür!

Nach Purple gibts noch einen Song und dann gute Nacht und schönen Sonntag!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10381909  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

63 Artikel sind verkauft! 5 stehen noch zur Verfügung! Das lief mal wieder wie ein Länderspiel heute. Danke, Leute! Der Kassierer reibt sich die Hände!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10381911  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

august-ramoneBevor alle weg sind:
    Vielen Dank an die Organisation, alles voran Marion und Gerald sowie Jörg und Rudi als auch der Bettgemeinschaft in Duisburg. Vielen Dank auch den Spendern. Ich bin kommendes Jahr auch wieder dabei, diesmal fehlte mir die Zeit.
    Thx a lot!
    Take care!
    Radio Stone FM rulez! Yeah!

Schließe mich uneingeschränkt an.
    Heidenarbeit, Massengeposte mit Angeboten, Geboten und Gossip.
    Bewundenswert wie ihr da immer den Überblick behaltet!

Ich verneige mich vor allen Beteiligten bis die Stirn das Schienenbein berührt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10381913  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Danke an die Studiobetreiber und den „Finanzminister“ Jörg für die hervorragende Arbeit über die ganzen Jahren hinweg!

zuletzt geändert von mozza

--

Going down in Kackbratzentown
    #10381915  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

demon

pipe-bowlDarf ich mir auch noch etwas wünschen? Wie wäre es mit Viva Colonia? Duck and run!

Dirk: ist z.Zt. nicht greifbar

Ich befürchtete es. Bei mir liegt die Scheibe immer direkt neben dem Player!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10381919  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ok, zwei Songs!

--

#10381921  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

joliet-jakeAllen Spendern und Käufern ein von Herzen kommendes „Dankeschön!“ Und unserem Team „Danke“ für die reibungslose Arbeit, war wieder schön, das mit Euch zu machen.

da kann ich mich nur anschliesen, ganz großes und herzliches danke schön – hat spaß gemacht und ging gut über die bühne. so kanns weiter gehen :yahoo:

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10381923  | PERMALINK

demon

pipe-bowl63 Artikel sind verkauft! 5 stehen noch zur Verfügung!

Dann bitte nochmal die Liste dieser „Ladenhüter“, und wer daran interessiert ist, kann dies ja auch nach der Sendung per Posting hier im Thread bekanntgeben, bis zu einer von dir genannten Deadline.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10381925  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Noch offen:

7 Jeff Beck
    17 Arcade Fire
    37 Malvina Reynolds
    52 Badly Drawn Boy
    63 Gomez

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10381927  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

ich verabschiede mich jetzt schon mal, solang ich noch einen halbwegs geraden satz in meine tastatur getippt bekomme.

euch allen eine gute nacht , einen schönen sonntag und noch mal ganz diken dank

bis die tage :bye:

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10381929  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pipe-bowl

demon

pipe-bowlDarf ich mir auch noch etwas wünschen? Wie wäre es mit Viva Colonia? Duck and run!

Dirk: ist z.Zt. nicht greifbar

Ich befürchtete es. Bei mir liegt die Scheibe immer direkt neben dem Player!

Die Festplatte mit den Karnevals und Kneipenhits liegt bei einem Kumpel, der braucht die im Moment recht häufig. Ist halt 5. Jahreszeit hier. Sorry, Jörg!

--

#10381931  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

demon

pipe-bowl63 Artikel sind verkauft! 5 stehen noch zur Verfügung!

Dann bitte nochmal die Liste dieser „Ladenhüter“, und wer daran interessiert ist, kann dies ja auch nach der Sendung per Posting hier im Thread bekanntgeben, bis zu einer von dir genannten Deadline.

Kümmere ich mich morgen drum! Edit: Rudi is too fast to be true!

--

#10381933  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

grizzDie Festplatte mit den Karnevals und Kneipenhits liegt bei einem Kumpel, der braucht die im Moment recht häufig. Ist halt 5. Jahreszeit hier. Sorry, Jörg!

Leute, wird es jetzt langsam Zeit für den Zwinkersmiley? Viva Colonia? My Ass!!

Danke für Stoppok! Der ist nur cool! Macht den Abend für mich rund.

--

#10381935  | PERMALINK

radiozettl

Ich verabschiede mich schon mal aus dem Forum. Danken möchte ich Euch nochmal für die rege Beteiligung heute abend :-)

Falls noch Fragen sind, beantworten diese meine beiden Kollegen im Studio gerne für Euch :-)

Gute Nacht.

--

#10381937  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pipe-bowl

grizzDie Festplatte mit den Karnevals und Kneipenhits liegt bei einem Kumpel, der braucht die im Moment recht häufig. Ist halt 5. Jahreszeit hier. Sorry, Jörg!

Leute, wird es jetzt langsam Zeit für den Zwinkersmiley? Viva Colonia? My Ass!!
    Danke für Stoppok! Der ist nur cool! Macht den Abend für mich rund.

War für mich nicht so abwegig, und die Nummer bringt immer noch jede Kneipe zum ausrasten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,059)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.