Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018
-
AutorBeiträge
-
demon Ach ja: Es wurde heuer kein Avatar versteigert
Vielleicht kommt das noch nachträglich. Müssen wir abwarten.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdemonAch ja: Es wurde heuer kein Avatar versteigert
Ein Jahr Phil Collins war allen auch Warnung genug.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
grizz
mozza
grizz
mozzaDa sind sie ja schon!
Gute Suchfunktion!
Kann ich auch einen Song aus den 70s kaufen für 5€?
Wenn ich ihn habe.
Jimmy Buffett – Margaritaville?
Deal!
--
pipe-bowl
demonAch ja: Es wurde heuer kein Avatar versteigert
Ein Jahr Phil Collins waren allen auch Warnung genug.
Der Avatar hat hervorragend zu August gepasst. Und er hätte ihn nur 6 Monate behalten müssen, hat ihn aber freiwillig länger gehabt; also von daher, kann es ihm ja nicht allzuviel ausgemacht haben.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
grizz
mozza
grizz
mozzaDa sind sie ja schon!
Gute Suchfunktion!
Kann ich auch einen Song aus den 70s kaufen für 5€?
Wenn ich ihn habe.
Jimmy Buffett – Margaritaville?
Wenn der Track länger ist als der Ramones- Track ist das natürlich teurer…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gypsy-tail-windIch sage gute Nacht … war diesmal nichts für mich dabei*, aber freut mich, wenn die Aktion auch diesmal wieder ein Erfolg war! *) ausser Mari Boine, aber da wurde ich überboten … da schaue ich dann wohl mal danach bzw. nach irgendwas von ihr
Tut mir eigentlich nicht leid…
… danke für alles, und schlaf gut
!
--
Say yes, at least say hello.YES!
--
Going down in KackbratzentowndemonIch bin gespannt, was der Finanzmninister als Resümee zu berichten haben wird.
Im Moment liegen wir noch 50 ct unter dem Vorjahresergebnis.
Kauft, Leute.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
hatte ich schon erfolgreich verdrängt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo ich verabschiede mich auch
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diese Songs sind natürlich nicht sendemässig gepegelt, aber für’n Fünfer mache ich auch etwas lauter.
--
Mozza, irgendwann besuch ich dich mal da…
--
mozzaDer Avatar hat hervorragend zu August gepasst. Und er hätte ihn nur 6 Monate behalten müssen, hat ihn aber freiwillig länger gehabt; also von daher, kann es ihm ja nicht allzuviel ausgemacht haben.
August? Ist Dir der Phil so richtig ans Herz gewachsen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwenzelMozza, irgendwann besuch ich dich mal da…
Zweitwohnsitz. Der Flug ist nicht so billig.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
Mal ganz ehrlich – ich habe immer gedacht: „Was ist das für ein knittriger Greis, den sich der August da als Avatar ausgesucht hat?“ Mal wieder nix geschnallt, und Fips Collie habe ich echt nicht erkannt.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.