Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018
-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungmikkoNudeln, so so.
Hier gab’s Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl.
Und jetzt gibt’s Keller-Bier.Ich hatte mir eine feine Wokpfanne gemacht…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gutn abend
--
01.
Queen – Good old-fashioned lover boy; Greatest Hits I,II & III (The Platinum Collection) [3-CD-Box], 2011.
Einstiegspreis: 5 €
Eingestellt von Copperhead
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Queen – Good old-fashioned lover boy; Greatest Hits I,II & III (The Platinum Collection) [3-CD-Box], 2011.
7,-
--
sonnyrHallo zusammen
wenzelgutn abend
moin moin ihr beiden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGeorg und Helge – ich sage fröhlich hallo
!
--
Say yes, at least say hello.mikkoNudeln, so so. Hier gab’s Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl. Und jetzt gibt’s Keller-Bier.
Ja, hat gut geschmeckt
--
august-ramone
gipettoNur für das nächste Mal: Können auch musik-/bandbezogene Textilien – natürlich in adäquatem Zustand – zur Versteigerung angeboten werden?
Du hast die Hose aus dem Ramones- Museum?
Psst!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend allen, die sich zugeschaltet haben!
--
Dieses Box-Set ist sehr zu empfehlen! (Ich selber habe es bereits)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solllucy-jordan01. Queen – Good old-fashioned lover boy; Greatest Hits I,II & III (The Platinum Collection) [3-CD-Box], 2011. Einstiegspreis: 5 € https://www.amazon.de/Queen-Greatest-Platinum-Collection-REMASTERED/dp/B00OIQ1DLM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1516380662&sr=8-2&keywords=queen+the+platinum+collection Eingestellt von Copperhead
Ich biete 10 € Das ist meine Box.
Ich habe nämlich Good old-fashion blogger boy verstanden. Und als alte Fashion Bloggerin, muss ich das haben.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungServus beinand….
Ich muss immer noch lachen, weil ich mich so verhört habe.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young02.
Grey City Passengers – Dream lovers do ; Grey City Passengers, 2016.
Einstiegspreis: 3 €
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/grey-city-passengers-grey-city-passengers/hnum/5123513
Eingestellt von Mikko.
--
Say yes, at least say hello.knuffelchenServus beinand…. Ich muss immer noch lachen, weil ich mich so verhört habe.
Ich finde, das ist eine schöne Interpretation
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.