Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018
-
AutorBeiträge
-
pheebee
mozza
joliet-jake### Paul Simon ### BEENDET – Höchstgebot: mozza mit 11,00€ ( Seite 25 )
Freut mich, Daniel!
Mich auch! Die Versandkosten können wir uns übrigens gerne teilen, wäre mein Vorschlag.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbunglucy-jordan
gypsy-tail-wind
lucy-jordanFlurins Konzert müsste jetzt auch zu Ende sein. Er meinte, ab 21:45 Uhr dabei sein zu können.
Jetzt bin ich da
War phänomenal, gab am Ende noch zwei Zugaben (eher selten im Konzertsaal bzw. bei Orchestern, dass der Pianist oder – heute – die Geigerin noch rasch ein Solo nachschiebt ist ja nicht unüblich, aber dass das Orchester nochmal was spielt erlebte ich noch fast nie).
Prima! Perfektes Timing!
Brew Moore hab ich verpasst, aber ich kenne den Track ja
Dass für Pulp und Aretha ein bisschen was gespendet wurde, sah ich vorhin auf dem Heimweg – schön!
Meine anderen Positionen kommen erst, ja?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPal Shazar ist übrigens die Partnerin von dem Singer/Songwriter Jules Shear. Die beiden haben auch schon oft zusammen aufgenommen. Hier hört ihr sie im Duett mit dem „Waterboy“ Mike Scott.
--
gypsy-tail-wind
lucy-jordan
gypsy-tail-wind
lucy-jordanFlurins Konzert müsste jetzt auch zu Ende sein. Er meinte, ab 21:45 Uhr dabei sein zu können.
Jetzt bin ich da
War phänomenal, gab am Ende noch zwei Zugaben (eher selten im Konzertsaal bzw. bei Orchestern, dass der Pianist oder – heute – die Geigerin noch rasch ein Solo nachschiebt ist ja nicht unüblich, aber dass das Orchester nochmal was spielt erlebte ich noch fast nie).
Prima! Perfektes Timing!
Dass für Pulp und Aretha ein bisschen was gespendet wurde, sah ich vorhin auf dem Heimweg – schön! Meine anderen Positionen kommen erst, ja?
Die anderen kommen noch – vier an der Zahl. Und Aretha ist richtig gut abgedampft. Da wurde sich mächtig überboten.
--
Say yes, at least say hello.gypsy-tail-wind
Meine anderen Positionen kommen erst, ja?ja, 4 Artikel
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
mozza
Nein, das kann eigentlich nicht sein. Moment, checke das mal kurz.
„Good Old Boys“ Platz 4; „The One“ Platz 11. Die Liste ist aus dem Jahr 2009. Muss mal ein Update machen…
Beruhigend. Wenn auch nur halbwegs. 10 Alben, die besser als „The one“ sind? Nein, bin doch beunruhigt. Was für eine Welt wäre das?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
pheebee
mozza
joliet-jake### Paul Simon ### BEENDET – Höchstgebot: mozza mit 11,00€ ( Seite 25 )
Freut mich, Daniel!
Mich auch! Die Versandkosten können wir uns übrigens gerne teilen, wäre mein Vorschlag.
ok, aber das können wir später klären.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
gypsy-tail-wind
lucy-jordan
gypsy-tail-wind
Jetzt bin ich da
Prima! Perfektes Timing!
Dass für Pulp und Aretha ein bisschen was gespendet wurde, sah ich vorhin auf dem Heimweg – schön! Meine anderen Positionen kommen erst, ja?
Die anderen kommen noch – vier an der Zahl. Und Aretha ist richtig gut abgedampft. Da wurde sich mächtig überboten.
Schön, das ist ja der Zweck der Sache!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
Dass für Pulp und Aretha ein bisschen was gespendet wurde, sah ich vorhin auf dem Heimweg – schön!Bei Pulp war ich zu dämlich und habe somit Jörg den Vortritt gelassen.
Handelte es sich um ein Originalsausgabe oder um das Remaster, @gypsy-tail-wind?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)lucy-jordanUnd Aretha ist richtig gut abgedampft. Da wurde sich mächtig überboten.
Ist ja auch eine tolle Platte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.rosemarys-baby34. Pal Shazar feat. Mike Scott – Penny for your thoughts; There is a wild Thing in the House, 1995 Einstiegspreis: 3 € https://www.discogs.com/de/Pal-Shazar-Theres-A-Wild-Thing-In-The-House/release/2312865 Eingestellt von RadioZettl: „Shazar ist die Partnerin des Singer/Songwriters Jules Shear.“
4€
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
mozza
mozza Nein, das kann eigentlich nicht sein. Moment, checke das mal kurz.
„Good Old Boys“ Platz 4; „The One“ Platz 11. Die Liste ist aus dem Jahr 2009. Muss mal ein Update machen…
Beruhigend. Wenn auch nur halbwegs. 10 Alben, die besser als „The one“ sind? Nein, bin doch beunruhigt. Was für eine Welt wäre das?
Meine, natürlich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me35.
Van Morrison & Mavis Staples – If I ever needed someone; Duets – Re-Working the Catalogue [LP, sehr guter Zustand], 2015
Einstiegspreis: 3 €
https://en.wikipedia.org/wiki/Duets:_Re-working_the_Catalogue
Eingestellt von wa
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby35. Van Morrison & Mavis Staples – If I ever needed someone; Duets – Re-Working the Catalogue [LP, sehr guter Zustand], 2015 Einstiegspreis: 3 € https://en.wikipedia.org/wiki/Duets:_Re-working_the_Catalogue Eingestellt von wa
4€
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me### Townes Van Zandt ### BEENDET – Höchstgebot: mikko mit 13,00€ ( Seite 27 )
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.