20.01.2018: Die große Versteigerung 2018

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 1,059)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

pheebee

mozza

joliet-jake### Paul Simon ### BEENDET – Höchstgebot: mozza mit 11,00€ ( Seite 25 )

Freut mich, Daniel!

Mich auch! Die Versandkosten können wir uns übrigens gerne teilen, wäre mein Vorschlag.

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10380749  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

lucy-jordan

gypsy-tail-wind

lucy-jordanFlurins Konzert müsste jetzt auch zu Ende sein. Er meinte, ab 21:45 Uhr dabei sein zu können.

Jetzt bin ich da War phänomenal, gab am Ende noch zwei Zugaben (eher selten im Konzertsaal bzw. bei Orchestern, dass der Pianist oder – heute – die Geigerin noch rasch ein Solo nachschiebt ist ja nicht unüblich, aber dass das Orchester nochmal was spielt erlebte ich noch fast nie).

Prima! Perfektes Timing!

Brew Moore hab ich verpasst, aber ich kenne den Track ja ;-)

Dass für Pulp und Aretha ein bisschen was gespendet wurde, sah ich vorhin auf dem Heimweg – schön!

Meine anderen Positionen kommen erst, ja?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10380751  | PERMALINK

radiozettl

Pal Shazar ist übrigens die Partnerin von dem Singer/Songwriter Jules Shear. Die beiden haben auch schon oft zusammen aufgenommen. Hier hört ihr sie im Duett mit dem „Waterboy“ Mike Scott.

--

#10380755  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

gypsy-tail-wind

lucy-jordan

gypsy-tail-wind

lucy-jordanFlurins Konzert müsste jetzt auch zu Ende sein. Er meinte, ab 21:45 Uhr dabei sein zu können.

Jetzt bin ich da War phänomenal, gab am Ende noch zwei Zugaben (eher selten im Konzertsaal bzw. bei Orchestern, dass der Pianist oder – heute – die Geigerin noch rasch ein Solo nachschiebt ist ja nicht unüblich, aber dass das Orchester nochmal was spielt erlebte ich noch fast nie).

Prima! Perfektes Timing!

Brew Moore hab ich verpasst, aber ich kenne den Track ja Dass für Pulp und Aretha ein bisschen was gespendet wurde, sah ich vorhin auf dem Heimweg – schön! Meine anderen Positionen kommen erst, ja?

Die anderen kommen noch – vier an der Zahl. Und Aretha ist richtig gut abgedampft. Da wurde sich mächtig überboten.

--

Say yes, at least say hello.
    #10380757  | PERMALINK

demon

gypsy-tail-wind
    Meine anderen Positionen kommen erst, ja?

ja, 4 Artikel

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10380759  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

mozza

mozza

Nein, das kann eigentlich nicht sein. Moment, checke das mal kurz.

„Good Old Boys“ Platz 4; „The One“ Platz 11. Die Liste ist aus dem Jahr 2009. Muss mal ein Update machen…

Beruhigend. Wenn auch nur halbwegs. 10 Alben, die besser als „The one“ sind? Nein, bin doch beunruhigt. Was für eine Welt wäre das?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10380761  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mozza

pheebee

mozza

joliet-jake### Paul Simon ### BEENDET – Höchstgebot: mozza mit 11,00€ ( Seite 25 )

Freut mich, Daniel!

Mich auch! Die Versandkosten können wir uns übrigens gerne teilen, wäre mein Vorschlag.

ok, aber das können wir später klären.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10380763  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

lucy-jordan

gypsy-tail-wind

lucy-jordan

gypsy-tail-wind

Prima! Perfektes Timing!

Brew Moore hab ich verpasst, aber ich kenne den Track ja Dass für Pulp und Aretha ein bisschen was gespendet wurde, sah ich vorhin auf dem Heimweg – schön! Meine anderen Positionen kommen erst, ja?

Die anderen kommen noch – vier an der Zahl. Und Aretha ist richtig gut abgedampft. Da wurde sich mächtig überboten.

Schön, das ist ja der Zweck der Sache! :good:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10380765  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

gypsy-tail-wind
    Dass für Pulp und Aretha ein bisschen was gespendet wurde, sah ich vorhin auf dem Heimweg – schön!

Bei Pulp war ich zu dämlich und habe somit Jörg den Vortritt gelassen. ;-) Handelte es sich um ein Originalsausgabe oder um das Remaster, @gypsy-tail-wind?

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10380769  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

lucy-jordanUnd Aretha ist richtig gut abgedampft. Da wurde sich mächtig überboten.

Ist ja auch eine tolle Platte.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10380771  | PERMALINK

sonnyr

rosemarys-baby34. Pal Shazar feat. Mike Scott – Penny for your thoughts; There is a wild Thing in the House, 1995 Einstiegspreis: 3 € https://www.discogs.com/de/Pal-Shazar-Theres-A-Wild-Thing-In-The-House/release/2312865 Eingestellt von RadioZettl: „Shazar ist die Partnerin des Singer/Songwriters Jules Shear.“

4€

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10380773  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pipe-bowl

mozza

mozza Nein, das kann eigentlich nicht sein. Moment, checke das mal kurz.

„Good Old Boys“ Platz 4; „The One“ Platz 11. Die Liste ist aus dem Jahr 2009. Muss mal ein Update machen…

Beruhigend. Wenn auch nur halbwegs. 10 Alben, die besser als „The one“ sind? Nein, bin doch beunruhigt. Was für eine Welt wäre das?

Meine, natürlich. :-)

--

#10380775  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

35.

Van Morrison & Mavis Staples – If I ever needed someone; Duets – Re-Working the Catalogue [LP, sehr guter Zustand], 2015

Einstiegspreis: 3 €

https://en.wikipedia.org/wiki/Duets:_Re-working_the_Catalogue

Eingestellt von wa

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10380779  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

rosemarys-baby35. Van Morrison & Mavis Staples – If I ever needed someone; Duets – Re-Working the Catalogue [LP, sehr guter Zustand], 2015 Einstiegspreis: 3 € https://en.wikipedia.org/wiki/Duets:_Re-working_the_Catalogue Eingestellt von wa

4€

--

#10380783  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

### Townes Van Zandt ### BEENDET – Höchstgebot: mikko mit 13,00€ ( Seite 27 )

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 1,059)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.