Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2011: "Tohuwabohu 1", "JJ’s Stuff 39", "African Spacecraft 13"
-
AutorBeiträge
-
sparchIrgendwie hatte ich Cale als Langweiler in Erinnerung. Muss ich noch mal drüber nachdenken…
Aber ganz bestimmt! Er ist sowas von entspannt…
05. Caitlin Rose – Answer In One Of These Bottles
[EP] Dead Flowers (2008)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeAber immerhin von unterwegs aus
Hi.Vaterpflichten erfüllt. Muß auch mal sein.
Alldieweil der Junior neulich das „Abgenudelte“ mitgehört hat, haben wir uns „irgendwann“ einen Handy-Kopfhörer geteilt – hat super funktioniert. :lol:
Zurück zum Thema: Klasse!
--
LesPaulVaterpflichten erfüllt. Muß auch mal sein.
Alldieweil der Junior neulich das „Abgenudelte“ mitgehört hat, haben wir uns „irgendwann“ einen Handy-Kopfhörer geteilt – hat super funktioniert. :lol:
Zurück zum Thema: Klasse!
Wo geteilt? In der Mitte? :lol:
Oder Handy auf LAUT gestellt?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeAber ganz bestimmt! Er ist sowas von entspannt…
Ich mochte ja die Cocaine Version von Nazareth immer lieber als alle anderen Versionen (ohne Scheiß).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
August RamoneWo geteilt? In der Mitte? :lol:
Er den rechten links von mir gehend rechts, ich den linken rechts von ihm gehend links. :party:
--
LesPaulEr den rechten links von mir gehend rechts, ich den linken rechts von ihm gehend links. :party:
Wow! Seid ihr schon wieder auseinander?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
August RamoneWow! Seid ihr schon wieder auseinander?
Ja, er lebt bei seiner unterhaltsbeziehenden Mutter.
--
Schöner Groove :sonne:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Jim KeatsSchöner Groove :sonne:
Absolut! I Need a Dollar mag ich auch sehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jim KeatsSchöner Groove :sonne:
Homer Steinweiss an den Drums… Und der Labelchef von Truth & Soul am Bass.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hendrix geht natürlich immer!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07. Aloe Blacc – Miss Fortune
[A] Good Things (2010)08. The Jimi Hendrix Experience – Love Or Confusion
[A] Are you experienced (1967)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchHendrix geht natürlich immer!
Definitiv. :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeHomer Steinweiss an den Drums… Und der Labelchef von Truth & Soul am Bass.
Alles komplett Unbekannte für mich…
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...sparchHendrix geht natürlich immer!
Ja, natürlich! :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: er hat POP verstanden
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.