Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2011: "Tohuwabohu 1", "JJ’s Stuff 39", "African Spacecraft 13"
-
AutorBeiträge
-
Immerhin gut die Hälfte der ersten Stunde ist mir gut reingelaufen, merci dafür, Sonny! Höhepunkt: Buddy Guy. Weiteren Durcheinandern werd ich gerne zuhören
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
guten Abend miteinander :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Sauwa gmacht, Schos! Merci! :bier:
sparchKlasse Durcheinander, Georg. Bitte mehr davon!
pipe-bowlDanke, Sonny! War extrem unterhaltend und ein Durcheinander der angenehmen Art !
August RamoneGeorg, hat zum großen Teil gefallen. Interessant auf jeden Fall. Thx. :sonne:
Dank Euch schee :liebe:
Tohuwabohu Part 2 ist schon in Planung (hat vor allem den Vorteil, dass ich mir ab jetzt keine neuen Sendungstitel ausdenken muss :lol:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”LesPaul
Schönen Abend wünsche ich hier. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demonguten Abend miteinander :wave:
Hallo Walter.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlMal kurz off-topic eine Frage eingeworfen: hat von Euch in den letzten Wochen jemand etwas von Whole Lotta Pete gehört? Der hat sich ja völlig rar gemacht hier seit Ende November. Und er fehlt.
Das frage ich mich auch schon lange.
--
LesPaul
Demonguten Abend miteinander :wave:
:wave:die Herren!
--
>Still crazy after all these years<>>>Großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeWillkommen zu „JJ’s Stuff, vol 39“!
Und los geht’s…
01. Little Caesar – Woodstock
[A] Redemption (2009)hat joni mitchell dieses cover schon mal gehört ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS03. Trombone Shorty – Backatown
[A] Backatown (2010)04. J.J. Cale – Everything Will Be Alright
[A] Really (1972)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SonnyRDank Euch schee :liebe:
Tohuwabohu Part 2 ist schon in Planung (hat vor allem den Vorteil, dass ich mir ab jetzt keine neuen Sendungstitel ausdenken muss :lol:
Habe den größten Teil (teilweise in reduzierter Qualität) mitgehört: Tofte!
--
Joliet Jake03. Trombone Shorty – Backatown
[A] Backatown (2010)04. J.J. Cale – Everything Will Be Alright
[A] Really (1972)Beides klasse! Irgendwie hatte ich Cale als Langweiler in Erinnerung. Muss ich noch mal drüber nachdenken…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet Jake04. J.J. Cale – Everything Will Be Alright
[A] Really (1972)Cool!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLesPaulHabe den größten Teil (teilweise in reduzierter Qualität) mitgehört: Tofte!
Aber immerhin von unterwegs aus
Hi.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: er hat POP verstanden
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.