Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2011: "Tohuwabohu 1", "JJ’s Stuff 39", "African Spacecraft 13"
-
AutorBeiträge
-
Hallo Sunny. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Und dieses jetzt gefällt auch gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneUnd dieses jetzt gefällt auch gut.
Yep! Es rollt!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlDanke für Willy! :liebe:
Es ist schon paradox, wenn ein Bayer einen englischen Titel übersetzt und den Satz mit „auf Deutsch heißt das…“ beginnt. :lol:
Vei ned frech wern, gell
:fencing:--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”KnuffelchenGanz schee.
Servus Schoos, einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sogar sehr
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Jim KeatsBei mir springen schon die Schnecken auf…
Hier steigen sie ab und wechseln auf was Schnelleres…
KnuffelchenGanz schee.
Servus Schoos, einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
:wave:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und wieder sehr gut. Geht ab.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeHier steigen sie ab und wechseln auf was Schnelleres…
Aber ich meinte doch das Forum! Ich warte mir hier bei jedem zweiten Reload ’nen Wolf :roll:
Musik:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Mick! :dance:Schönes Temptations-Cover!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYeah! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlMick! :dance:
:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJim KeatsAber ich meinte doch das Forum! Ich warte mir hier bei jedem zweiten Reload ’nen Wolf :roll:
Musik:
Ich schon auch…
manchmal hilft nur ein Browser-Restart.Ain’t too proud to beg: Nicht die beste Version, aber eine tolle Stones-Version.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlMick! :dance:
Yeah! It’s Only Rock’n’Roll war mein erstes Stones Album und Ain’t too proud to beg war schon damals eines meiner Lieblngsstücke vom Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: er hat POP verstanden
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.