Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2011: "Tohuwabohu 1", "JJ’s Stuff 39", "African Spacecraft 13"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIhr macht mich fertig…
???
Ist ziemlich viel Hall auf dem Mikro. Dirk hatte das am Dienstag auch.
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung03. The Rolling Stones – I’m Free
04. Kurti Ostbahn – Catapilla--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”kurti und coltrane … respekt :sonne::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSOiso i dua ma do ned schwar, das e an Kurtl vaschtäh…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SonnyR04. Kurti Ostbahn – Catapilla
Sehr schön
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Oiso i dua ma do ned schwar, das e an Kurtl vaschtäh…;-)
Guck ich verstehs auch FAST alles.--
Zappa1Oiso i dua ma do ned schwar, das e an Kurtl vaschtäh…;-)
I a net!:-)
Da hab ich bei Dylan mehr Probleme!--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2I a net!:-)
:wow::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadkurti und coltrane … respekt :sonne::bier:
Extremes Spektrum – jetzt ist Euch klar, warum die Sendung Tohuwabohu heißt?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Copperhead:wow::lach:
Da schaugst!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>SonnyRExtremes Spektrum – jetzt ist Euch klar, warum die Sendung Tohuwabohu heißt?
Könnte auch Nes wühlte mal rum heissen.:lol:
Bislang gefällts mir.
--
Buddy Guy mit Derek Trucks – eine seiner schönsten Nummern in den letzten 10 Jahren.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.SonnyRExtremes Spektrum – jetzt ist Euch klar, warum die Sendung Tohuwabohu heißt?
würde ich
nicht unbedingt sagen (sonst wären meine sendungen als tohuwabohu vol. … durchnummeriert :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwürde ich
nicht unbedingt sagen (sonst wären meine sendungen als tohuwabohu vol. … durchnummeriert :lol:)
so mach ich das immer mit den Sicherungskopien von dir. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R2D2Da schaugst!:lol:
… mid de aung, weilsd mid de oan a nix siegsd :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: er hat POP verstanden
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.