Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2011: "Tohuwabohu 1", "JJ’s Stuff 39", "African Spacecraft 13"
-
AutorBeiträge
-
Schöne Version von Dead Flowers. Und bei Covern von Lieblingssongs bin ich sehr kritisch.
Tolle Sendung, Rudi! Vielen Dank! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch verabschiede mich für heute, verspreche sparch aber die nächste Sendung von ihm zu hören.
Wünsche euch allen noch eine tolle Stunde und anschließend eine gute Nacht. Bis dann. :wave:Danke an DJs und Technik.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Schöne Version von Dead Flowers. Und bei Covern von Lieblingssongs bin ich sehr kritisch.
Wie schon geschrieben: Caitlin Rose kommt am 24.02. nach München.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KnuffelchenWenn dieser Post jetzt wieder nicht durch geht…. kotz ich.
Schönes, kurzweiliges Programm.August RamoneJJ’s Stuff 39 war für die eine oder andere Überraschung gut. Sehr gut sogar. Danke Rudi.
Und dazu ein klasse closer.
Copperheadthx, rudi, gut gemacht :bier:
waSchöner Abschluss. Thanx.
R2D2Danke, Rudi, wie von dir gewohnt, erstklassig!
Jim KeatsAuch Stunde 2 hat mich trotz für mich ungewohnter Klänge bei der Stange gehalten, dazu mit zwei schönen Entdeckungen. Merci, JJ!
LesPaulBin höchst angetan. Und dann noch der „Closer“ – das Hochlicht der besten Country-Band aller Zeiten eindrucksvoll gecovert.
sparchWar wie immer eine klasse Sendung, Rudi.
samDanke Rudi, hat mir wieder gut gefallen, und die Dead Flowers Version, die gerade läuft , ist einfach wunderbar
Demondanke, Rudi, das war eine interessante und doch relaxte Auswahl
Danke!! Freut mich sehr. Ich hadere im Moment mit der Frage, ob sich die Mühe für die Moderation lohnt…
wa[Caitlin Rose] Die Dame tritt übrigens am 24.02. in München auf.
Und wer hat seine Karten schon ? :lol:
Sehr günstig übrigens.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake Ich hadere im Moment mit der Frage, ob sich die Mühe für die Moderation lohnt…
Aber natürlich. Ich höre immer gerne zu.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Tolle Sendung, Rudi! Vielen Dank! :bier:
War gerade kurz abgelenkt, kann mich aber dennoch vorbehaltlos anschließen. Thanks.
…und warum die unangebrachten Zweifel wegen der Moderation?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneIch verabschiede mich für heute, verspreche sparch aber die nächste Sendung von ihm zu hören.
Wünsche euch allen noch eine tolle Stunde und anschließend eine gute Nacht. Bis dann. :wave:Danke an DJs und Technik.
Gute Nacht, August :wave:
--
sparchAber natürlich. Ich höre immer gerne zu.
Ebenso. Moderation gehört dazu.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Joliet JakeDanke!! Freut mich sehr. Ich hadere im Moment mit der Frage, ob sich die Mühe für die Moderation lohnt…
Wir hier haben Spaß damit. Aus meiner Sicht: Lohnt sehr!
Joliet JakeUnd wer hat seine Karten schon ? :lol:
Sehr günstig übrigens.Das Problem ist die Anreise. Hin und zurück 1300 Kilometer. :lol:
--
Joliet JakeDanke!! Freut mich sehr. Ich hadere im Moment mit der Frage, ob sich die Mühe für die Moderation lohnt…
Und wer hat seine Karten schon ? :lol:
Sehr günstig übrigens.Ja, die Mühe lohnt. Informativ und angenehm. Müh dich bitte weiter.
Jetzt gute Nacht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeIch hadere im Moment mit der Frage, ob sich die Mühe für die Moderation lohnt…
aber sicher doch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waWie schon geschrieben: Caitlin Rose kommt am 24.02. nach München.
Weiß nicht, ob das auf Konzertlänge was für mich ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeDanke!! Freut mich sehr. Ich hadere im Moment mit der Frage, ob sich die Mühe für die Moderation lohnt…
Das ist keine Frage, die ganzen Zusatzinfos würden sehr fehlen!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Zappa1Weiß nicht, ob das auf Konzertlänge was für mich ist.
Wenn die oben genannte Anreise nicht wäre – ich würde das locker ausprobieren.
--
02 Mulatu Astatke – Yekermo Sew
Album: Yèkatit (1974) / New York – Addis – London, The Story of Ethio Jazz 1965-1975 (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: er hat POP verstanden
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.