Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2011: "Tohuwabohu 1", "JJ’s Stuff 39", "African Spacecraft 13"
-
AutorBeiträge
-
Ich muß in die Kiste, bin ja auch schon seit 10:53 hier :lol:
Danke an DJs + Technik.
Gute Nacht :wave:--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWenn dieser Post jetzt wieder nicht durch geht…. kotz ich.
Schönes, kurzweiliges Programm.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJJ’s Stuff 39 war für die eine oder andere Überraschung gut. Sehr gut sogar. Danke Rudi. :sonne:
Und dazu ein klasse closer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.thx, rudi, gut gemacht ;-):bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvillahIch muß in die Kiste, bin ja auch schon seit 10:53 hier :lol:
Danke an DJs + Technik.
Gute Nacht :wave:Schlaf gut. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet Jake19. Caitlin Rose – Dead Flowers
that´s it, folx. JJ’s Stuff 39.
Danke!Schöner Abschluss. Thanx.
Die EP fehlt mir noch. Die Dame tritt übrigens am 24.02. in München auf.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke, Rudi, wie von dir gewohnt, erstklassig!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Auch Stunde 2 hat mich trotz für mich ungewohnter Klänge bei der Stange gehalten, dazu mit zwei schönen Entdeckungen. Merci, JJ!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin höchst angetan. Und dann noch der „Closer“ – das Hochlicht der besten Country-Band aller Zeiten eindrucksvoll gecovert.
--
War wie immer eine klasse Sendung, Rudi.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Rudi, hat mir wieder gut gefallen, und die Dead Flowers Version, die gerade läuft , ist einfach wunderbar :sonne:
--
samDanke Rudi, hat mir wieder gut gefallen, und die Dead Flowers Version, die gerade läuft , ist einfach wunderbar :sonne:
Genau, Wunderbar trifft es. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.villahIch muß in die Kiste, bin ja auch schon seit 10:53 hier :lol:
Danke an DJs + Technik.
Gute Nacht :wave::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>danke, Rudi, das war eine interessante und doch relaxte Auswahl :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.African Spacecraft #13: Ethio Jazz, Dub and More…
01 Mulatu Astatke – Radcliffe
Album: Mulatu Steps Ahead (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: er hat POP verstanden
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.