Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2011: "Tohuwabohu 1", "JJ’s Stuff 39", "African Spacecraft 13"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIst das die Nummer mit B. B. King?
richtig, mit dem blues boy
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet Jake
Welches?
15. Buddy Guy – Everybody’s Got To Go
[A] Living Proof (2010)Hoffentlich nicht auch so prophetisch wie Willy DeVille’s When I Get Home…
Mal bloss nicht den :teufel: an die Wand. Nicht auch noch der – es leben eh kaum welche mehr von den ganz Großen
Wunderschöne Soulnummer übrigens :liebe_2:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Klasse! das jetzt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.17. Yael Naim – Mystical Love
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenServus Thomas :wave:
Demonhi Thomas :wave:
ich bin heute auch schreibfaul und genieße nur die Musik
:wave:
--
Joliet Jake17. Yael Naim – Mystical Love
Gefällt mir noch ein bisschen besser als das andere Stück.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneKlasse! das jetzt.
!!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Joliet JakeWelches?
dougsahmkunke’s Oma ?
Genau, kunke sang und seine Oma begleitete ihn an der Triangel.
Nein, im Ernst: es war eigentlich gar kein Jattact, sondern der afrikanische Musiker Papa Wemba (sparch kennt ihn sicher).
Die Musik war gut, sogar sehr gut, aber die Stimmung wie auf einer Beerdigung.
Erst als der Saxofonist völlig unpassende, unmotivierte und endlos lange Soli blies, brandete Applaus auf. Danach wieder Totenstille. Es war furchtbar. Jazz-Publikum halt.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sparchGefällt mir noch ein bisschen besser als das andere Stück.
Mir auch. Deshalb in dieser Reihenfolge
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchGefällt mir noch ein bisschen besser als das andere Stück.
Super.
--
Jim Keats
August Ramone
Klasse! das jetzt.
!!Wobei August vermutlich eher Eden Brent gemeint hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWobei August vermutlich eher Eden Brent gemeint hat.
Yep
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wa
Nein, im Ernst: es war eigentlich gar kein Jattact, sondern der afrikanische Musiker Papa Wemba (sparch kennt ihn sicher).Ein bisschen. Eigentlich nur 2 Alben: Voyageur (gut) und Molokai (so la la).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeWobei August vermutlich eher Eden Brent gemeint hat.
Verd… ich meinte latürnich Yael.
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...19. Caitlin Rose – Dead Flowers
that´s it, folx. JJ’s Stuff 39.
Danke!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: er hat POP verstanden
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.