Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"
-
AutorBeiträge
-
Wunderbare Sendung, Jörg.
Hab offensichtlich einiges verpasst, letztes Jahr… :roll:um Lofgren und Crowell muß ich mich kümmern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMugison – Mugiboogie
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, Elvis kommt wirklich gut bei mir rüber, und Blood And Chocolate ist auch eines meiner Lieblingsalben von ihm :sonne:
Und nochmal Danke für diese schöne Sendung !!!!!!--
grizzEin schöner Einblick in dein musikalisches Jahr 208, Jörg! Hat mir sehr gut gefallen. Herzlichen Dank!
willst du mal nen aktuellen kalender? :lol: (ich hab noch einen übrig! )
--
BAD TASTE IS TIMELESSUnd es geht begnadet weiter…
--
smash! cut! freeze!Feine Zusammenstellung, Jörg. Vieles kannte ich noch nicht.
Hat großen Spaß gemacht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöne Sendung, Jörg!
Zum Glück ist Holgers Sendung jetzt mit Moderation, da muss ich nicht immer nachlesen!
Eine Rückmeldung, Holger: Ich finde die Intromusik zu lang(und dann -weilig), halb so lang wäre spannender, finde ich.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingMugison – Mugiboogie
hab ja schon oft was über den werten herren gelessen, aber wo ich ihn so höre, ja das kilngt nach mehr
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadhast du den bonus der crowell „britney´s got the blues“;-)?
What’s that? :wow:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMegapuss – Adam & Steve
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tolle Sendung Jörg :twisted:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Meine Kiste zickt schon wieder!
Natürlich hat mir deine Sendung sehr gut gefallen, Jörg. War viel neues für mich dabei! Danke!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadwillst du mal nen aktuellen kalender? :lol: (ich hab noch einen übrig! )
Eine Null wäre auch schön!:lol:
--
:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]pipe-bowlPlatz 2: Rodney Crowell – Sex & gasoline
Track: “The night’s just right”Copperheadwenn ich ne jahresliste hätte, wäre das die nr. 1 ! :sonne:
j.w.…- sensationelle Nummer das gerade!
Ebenfalls mein Highlight, auch unbekannterweise.
Klasse Sendung, nur die Nummer 1 fällt aus dem Rahmen (Flow).;-)
@nes
Warum übergehst Du mich?;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.