Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"
-
AutorBeiträge
-
The Imposterja, dankeschön, Cornelia, war sehr interessant und unterhaltsam, meine Favoriten waren natürlich DAF
schönen Abend noch und bis denne denne
Ich danke auch für’s Zuhören und für die Komplimente – allen überigens.:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungzu guter Letzt für heute noch die Playlist:
RAW AIR Vol. 21
01. The Gaslight Anthem – The ’59 sound
02. Conor Oberst – Get well cards
03. The Duke Spirit – Send a little love token
04. Gary Louris – D.C. Blues
05. +/- (Plus/Minus) – Tired eyes
06. Mark Olson & Gary Louris – Black eyes
07. Nils Lofgren – Only love can break your heart
08. Holmes – Storm
09. The Walkmen – I lost you
10. Fleet Foxes – White winter hymnal
11. James Yorkston – Queen of Spain
12. Bon Iver – Skinny love
13. Robert Forster – Demon days
14. The Mountain Goats – Lovecraft in Brooklyn
15. Okkervil River – On tour with Zykos
16. Rodney Crowell – The night’s just right
17. Elvis Costello & the Imposters – American gangster timeVielen Dank an Holger für die investierte Arbeit und die frisch gerockte Sendung, an Cornelia für das feine Debut und an alle Zuhörer, die den Abend zu dem gemacht haben, was er war. Hat Spaß gemacht. Gute Nacht. Bis die Tage. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungNicht die Erdmöbel, die NOX!
Wir haben Köster komplett, kannste alles haben.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]scorechaserDas war sehr interessant, vielen Dank Beetlejuice! :wave:.
Das klingt aber sehr distanz..äh interessiert.:-)
Insgesamt eine sehr schöne Debüt-Sendung.
(Hätte mir auch Deine Anwesenheit bei meiner gewünscht; von Carrot natürlich auch. Bekomme halt keinen Frauenbonus.*Jammermodus aus*)Hatte ja mal auf Peter Fox gehofft.
Bei Fehlfarben hatte ich mit „Club der schönen Mütter“ gerechnet.:lol:Kleine Anmerkung zur NDW-Zeit. Da Du genauso alt wie ich bin (sorry, natürlich bist Du wesentlich jünger).
NDW habe ich nicht mit 20 gehört, das wäre 1987 gewesen, sondern mit 13/14 Jahren.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.beetlejuiceWir haben Köster komplett, kannste alles haben.
Was heißt komplett? Ich habe auch so einiges von ihm und Nebenprojekten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Beetlejuice, Sie habens Eahna ned blamiert. Kompliment, Gnädigste, auch vom Schrammel und vom Schremser. Letzterer hottete eben wie an Verruckter mit seiner abben Haxen umher un un des will was hoaßen… :liebe:
--
Inspektor gibt’s kan!grandandt
Bei Fehlfarben hatte ich mit „Club der schönen Mütter“ gerechnet.:lolDas ist vielleicht der eingängigste Song des Albums, aber nicht der eindringlichste. „Der Fermde“ war schon gut gewählt. Aber was sage ich, ich mag das komplette Album.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.beetlejuiceWir haben Köster komplett, kannste alles haben.
Mache mich mal ein wenig kundig und komme drauf zurück, aber Danke.
Und auch von mir nochmal eine dicke Gratulation! Das ruft echt nach mehr, grandioses Debut!--
smash! cut! freeze!grandandtDas klingt aber sehr distanz..äh interessiert.:-)
Insgesamt eine sehr schöne Debüt-Sendung.
(Hätte mir auch Deine Anwesenheit bei meiner gewünscht; von Carrot natürlich auch. Bekomme halt keinen Frauenbonus.*Jammermodus aus*)Hatte ja mal auf Peter Fox gehofft.
Bei Fehlfarben hatte ich mit „Club der schönen Mütter“ gerechnet.:lol:Kleine Anmerkung zur NDW-Zeit. Da Du genauso alt wie ich bin (sorry, natürlich bist Du wesentlich jünger).
NDW habe ich nicht mit 20 gehört, das wäre 1987 gewesen, sondern mit 13/14 Jahren.Ja, Seeed kommt noch in einem anderen Zusammenhang.
Sorry Michael, ich hatte nicht mitbekommen, dass Du ein Debut hattest, ich bin untröstlich.
An mir in NDW vorbeigezogen. Ich hatte in der Zeit Krautrock und Reggae gehört.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]kottanBeetlejuice, Sie habens Eahna ned blamiert. Kompliment, Gnädigste, auch vom Schrammel und vom Schremser. Letzterer hottete eben wie an Verruckter mit seiner abben Haxen umher un un des will was hoaßen… :liebe:
Foto ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]KritikersLieblingWas heißt komplett? Ich habe auch so einiges von ihm und Nebenprojekten.
Komplett heißt alles bis auf eine CD mit den Krätzchen.
Piano has been drinking, Nox, Schröder Roadshow, …--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Holger, PN Kontakt gilt – sonst wird mir das zu unübersichtlich. O.K.?
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingDas ist vielleicht der eingängigste Song des Albums, aber nicht der eindringlichste. „Der Fermde“ war schon gut gewählt. Aber was sage ich, ich mag das komplette Album.
Das war mehr ironisch gemeint.
Frau Beelejuice hat auch kleinere beetles „rumkrabbeln“.;-)beetlejuiceSorry Michael, ich hatte nicht mitbekommen, dass Du ein Debut hattest, ich bin untröstlich.
Ja, aber mit Medikamenten bin ich mein Debüt losgeworden. War übrigens auch dieses Jahr.
Aber nicht so schlimm. Trotzdem ein liebes Dankeschön, Frau Graf!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.