Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"
-
AutorBeiträge
-
Danke beetlejuice. Das war für mich eine sehr schöne Sendung. Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Debüt! Es wäre schön, Dich als DJöse demnächst wieder begrüßen zu dürfen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungschussrichtungCornelia, das ist mein Highlight Deiner Sendung für mich.
Die Erdmöbel ? Hmmm
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]klasse debut, hat mir sehr gut gefallen, danke an alle drei DJ´s
gute Nacht @all:wave:--
grizzVielen Dank, Cornelia! Ein feines Debüt!
Vorbehaltlos anschließen möchte ich mich da. War zwar nicht alles meines, hatte aber eine sehr kurzweilige Art. Feine Zusammenstellung. Weitermachen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Besten Dank an Jörg und Holger für Musik und Technik!
Gute Nacht!--
Sensationelles Debut!
Und mit Kurti, Ringsgwandl, Roski und insbesondere DAF absolute Highlights für mich. Vielen Dank!Auch noch mal Danke an Jörg und Holger.
Feiner Abend wieder, bis bald! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke beetle! Eine sehr feine Sendung, selten so gute dutschsprachige Musik in Folge gehört. Nicht alle Titel habe ich als fein empfunden – aber egal.
Der Closer war der Hammer. Bitte Listen!--
smash! cut! freeze!Playlist „Deutschsprachiges – querbeet“
1. Funny Van Dannen, Menschenverachtende Untergrundmusik
2. DAF, El Basilon
3. Gerd Köster, Der Herr da im Spiegel
4. Georg Kreisler, Mein Weib will mich verlassen
5. Dr. Kurt Ostbahn, Bertl Braun
6. Georg Ringsgwandl, Der Wind schreit Scheisse
7. Stoppok, Sansibar
8. Ulrich Roski, I’m a trouble making boy (Nichts als Ärger)
9. Östro 430, S-Bahn
10. SYPH, Industriemädchen
11. DAF, Der Räuber und der Prinz
12. Fehlfarben, Der Fremde
13. Zeltinger, Dauerwellen
14. Harris, Königlicher Groove
15. Erdmöbel, Fahler als nur fahl
16. Lassie Singers, Hamburg
17. Nox, Wenn es nach mir ging, wär dieses Stück instrumental--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]tolle sendung beetlejuce, ein zeugniss dessen was mit der deutschen sprache in der musik möglich ist, kompliment und weiter so
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzBesten Dank an Jörg und Holger für Musik und Technik!
Gute Nacht!Genau.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungDanke beetle! Eine sehr feine Sendung, selten so gute dutschsprachige Musik in Folge gehört. Nicht alle Titel habe ich als fein empfunden – aber egal.
Der Closer war der Hammer. Bitte Listen!Macht nix.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice
17. Nox, Wenn es nach mir ging, wär dieses Stück instrumentalNicht die Erdmöbel, die NOX!
--
smash! cut! freeze!ja, dankeschön, Cornelia, war sehr interessant und unterhaltsam, meine Favoriten waren natürlich DAF
schönen Abend noch und bis denne denne
--
out of the bluepipe-bowlVorbehaltlos anschließen möchte ich mich da. War zwar nicht alles meines, hatte aber eine sehr kurzweilige Art. Feine Zusammenstellung. Weitermachen!
So war es auch gedacht, eine andere Sendung ist schon in Planung.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Vielen Dank den DJs! Und Gratulation zum gelungenen Einstand, Cornelia, das hatte ein eigenes Profil, sehr schön! Dass auch ein paar potentielle unpopuläre Beiträge dabei waren, fand ich gut, das ist immer das Salz in der Suppe. Und man weiß auch nie vorher ganz genau, was toll gefunden wird und was nicht, da kann man immer wieder Überraschungen erleben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.