Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"
-
AutorBeiträge
-
…wenn sich die Sommergeilheit legt… ahahahaha
Musikalisch ein grandioses Ding: diese Bläsersätze
--
Inspektor gibt’s kan!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungR2D2hab ich da den Fred vom Jupiter rausgehört?
Ja, den hört man raus.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beetlejuiceS.Y.P.H., Industriemädchen (S.Y.P.H., 1980)
Für New Wave-Fans ein Muß – Klassiker von 1980]
Haben die Fehlfarben übrigens gecovert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2hab ich da den Fred vom Jupiter rausgehört?
Ist ein bisschen drin, wenn du das so sagst. Wiedersprechen mag ich dir auf keinen Fall. Aber DAF waren früher, von daher ist der Nachweis des geistigen Diebstahls oder das Sich-Inspirieren-Lassen doch klar, oder?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIst ein bisschen drin, wenn du das so sagst. Wiedersprechen mag ich dir auf keinen Fall. Aber DAF waren früher, von daher ist der Nachweis des geistigen Diebstahls oder das Sich-Inspirieren-Lassen doch klar, oder?
Ich hab ja nur gefragt!:lol:
Die Plaat!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtHaben die Fehlfarben übrigens gecovert.
Das weiß ich, Musiker von S.Y.P.H. haben auch bei den Fehlfarben gespielt.
Jürgen Zeltinger, Dauerwellen (Live im Roxy / Live im Bunker, 1979)
Damit ihr nicht einschlaft ein Song aus der Abteilung „hard und heavy“. Jederman kennt natürlich Müngerdorfer Stadion, aber ich nehme mal eines mit etwas merkwürdigem Text. Mag vielleicht Schussrichtung leiden.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]… wie hängen den die Haare an dem Schädel herum ?:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Lucy JordanIst ein bisschen drin, wenn du das so sagst. Wiedersprechen mag ich dir auf keinen Fall. Aber DAF waren früher, von daher ist der Nachweis des geistigen Diebstahls oder das Sich-Inspirieren-Lassen doch klar, oder?
Wobei Dorau den Fred schon mit 15 geschrieben hat. Wir haben da schon mal an anderer Stelle im Forum drüber gesprochen und sind irgendwie auf keinen grünen Zweig gekommen.
Wobei ich sowohl den Fred als auch den Prinzen so großartig finde, dass mich das eh nicht stört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Frisur ist wie Köter, wie hängen denn die Haare an dem Schädel herum.
Wartet nur bis ich ein neues Minipli hab..
:laola0: :lala:
--
Inspektor gibt’s kan!beetlejuice
Jürgen Zeltinger, Dauerwellen (Live im Roxy / Live im Bunker, 1979)
Damit ihr nicht einschlaft ein Song aus der Abteilung „hard und heavy“. Jederman kennt natürlich Müngerdorfer Stadion, aber ich nehme mal eines mit etwas merkwürdigem Text. Mag vielleicht Schussrichtung leiden.
Immer noch genauso unoriginell wie vor 30 Jahren :muede:
--
beetlejuice[..] eines mit etwas merkwürdigem Text. Mag vielleicht Schussrichtung leiden.
Minipli ist Kacke, den Song mochte ich aber.
--
smash! cut! freeze!kottanDie Frisur ist wie Köter, wie hängen denn die Haare an dem Schädel herum.
Wartet nur bis ich ein neues Minipli hab..
:laola0: :lala:
Mach mal … ich meld Dich beim Friseur an.:lol:
Harris, Königlicher Groove (Dirty Harry, 2003)
HipHop aus Berlin darf auch nicht fehlen: Harris ist ein sehr origineller Musiker aus dieser Sparte, Dirty Harry durchweg empfehlenswert, die Nachfolger-Alben eher nicht.
Mit Gras, Becks und Zärtlichkeit entführt uns der Kreuzberger Oliver Harris in die Berliner Partywelt, wo wir schon immer alle mal hinwollten.
Mit auf der CD: Xavier Naidoo, der im schaurigsten Mannhemerisch rappt ….Muarrhh.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]dougsahmImmer noch genauso unoriginell wie vor 30 Jahren :muede:
Danke!
und gleich noch ein Ausfall.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Huch, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.:-) (Wobei ich eher für Hamburger Hip Hop bin als für die Berliner Variante.)
--
grandandtDanke!
Das Stück finde ich gut – ich steh dazu.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.