Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"
-
AutorBeiträge
-
dEUSSorry, bin weg.
Wir planen unser nächstes Hausfest.
Bis Donnerstag. :wave:@Pipe: Ich melde mich.
NesLieben Dank, hat Spaß gemacht.
Wünsche noch einen schönen Abend.:-):wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesLieben Dank, hat Spaß gemacht.
Wünsche noch einen schönen Abend.:-)Gute Nacht!:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Gute Nacht an alle, die gehen müssen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.beetlejuiceIch kann mich noch erinnern in Viergen …
Woher willst Du das denn wissen?
Hahaha, der Wind schreit Scheisse – Jimi Hendrix lächelt grad!
--
Inspektor gibt’s kan!NesLieben Dank, hat Spaß gemacht.
Wünsche noch einen schönen Abend.:-)Boah, bei der Musik kannst du abschalten? Versteh ich nicht. Trotzdem gute Nacht, Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht allen Zubettgehern. :wave:
--
smash! cut! freeze!der wind heult leise leise, scheise
zum wegschmeißen:lach:
--
Allen Insbettgehern eine Gute Nacht :bis_bald: ! Ringswandl – saukomisch ist der! Auch wenn sich dieser Song sich dämonisch anhört.
ROSKI! HACH! ROSKI!
--
Say yes, at least say hello.beetlejuice
Magst Du uns Ringsgwandl übersetzen ?Also ich habe ihn gut verstanden…;-)
Roski!!!! Ganz wunderbar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kottanWoher willst Du das denn wissen?
Hahaha, der Wind schreit Scheisse – Jimi Hendrix lächelt grad!
Net nur der.
Ulrich Roski, I’m trouble making boy / Nichts wie Ärger (N’Abend, 1975)
Ulirich Roski habe ich schon als Dreijährige gemocht, ich kannte alle Stücke seiner LP (ja, wir haben sie noch !) Das macht mein athletischer Körperbau (1971) auswendig, denn es gab in unserem Haushalt ja auch nicht viel anderes. Dieses Stück stammt aber von dem Live-Album N’Abend (aufgenommen in der Berliner Philharmonie).
Ein witziger Song in Memoriam des großen Liedermachers (leider verstorben 2003). Seine Tochter pflegt eine schöne Webseite über ihn (http://www.ulrichroski.de/), vielleicht interessant für die Youngsters hier, die ihn noch nicht kennen. Unvergessen und zeitlos auch Die frühen Verse der Gerda Schwoche, ein Hochgenuß (wer sie denn noch mal rauskramen will: eignet sich hervorragend auf langweiligen und langen Autofahrten quer durch die Bundesrepublik).--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Zappa1
Roski!!!! Ganz wunderbar.Ich verehre den auch sehr. Unvergleichlich.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]… und der im vollgesetzten Bus ganz sicher einen lassen muss…
--
Inspektor gibt’s kan!Gute Nacht allen Zufrühzubettgehern! :wave:
Ringsgwandl war mein Highlight bisher. Tolle Zusammenstellung. Wer ein solches Programm in der Hinterhand hat, braucht sich doch keine Sorgen machen um sein Debut!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killStoppok! Den kenne ich jetzt wieder. Schöner Song.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ups, der sollte vor Roski kommen.
Stefan Stoppok – Sansibar (Silber, 1995)
Wir verlassen den Süden und begeben uns in Ruhrgebiet.
Am liebsten höre ich von Stoppok die Balladen. Der autodidakte Musiker hat aber auch noch andere Facetten. Songs wie Kepab oder Willy und Gerd sind sehr witzig, sehr zur Freude meiner Kinder.
Auch er ist uns immer ein Begleiter auf langen Urlaubstouren. Ich denke, die meisten hier kennen Stoppok und ich brauche nicht viel zu sagen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.