Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"
-
AutorBeiträge
-
Kenne ich. :lol:
Ich finde neben Springsteen klingen da Cure auch ein wenig mit durch.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchöner Anfang!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5055036271752.jpg
Platz 16: Conor Oberst – Conor Oberst
Track: ”Get well cards“Der 28-jährige Conor Oberst aus Omaha/Nebraska ist bestens bekannt über seinen Main Act “Bright Eyes”. Diverse Projekte, wie zum Beispiel sein Ausflug in punkige Gefilde mit den Desaparecidos, füllten bzw. füllen dem Musik-Workaholic die Zeit aus. So auch sein Solodebut mit der Mystic Valley Band. Gewohnt gute Oberst-Qualität.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Guten Abend! :wave:
Hi, Franz! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!:wave: Höre beim essen zu! Bis gleich.
--
grizzGuten Abend!:wave: Höre beim essen zu! Bis gleich.
Hi Dirk. CD ist unterwegs.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBin ich eigentlich unsichtbar, Jörg?:lol:
Welch schöner Track gerade.
Und ich mag mich noch bei Holger für die sonntägliche Wiederholung meiner 2005 Sendung bedanken.:-)
--
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5050954176523.jpg
Platz 15: The Duke Spirit – Neptune
Track: “Send a little love token”Diese Band um Liela Moss und Luke Ford, die sich von der Kunstschule kennen, wurde 2003 in Cheltenham, UK gegründet. 2005 ließ mich ihr Debutalbum “Cuts across the land“ aufhorchen. Mit dem Folgewerk “Neptune“ legen sie die Messlatte noch mal höer. Ein feiner Stil-Mix mit vielen Zutaten. Die Bezeichnung “Nachtschattenrock“, die ich irgendwo las, fand ich recht treffend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesBin ich eigentlich unsichtbar, Jörg?:lol:
Got you! Hi! :wave::wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Guten Abend! :wave:
Hallo Franz!:wave:
grizzGuten Abend!:wave: Höre beim essen zu! Bis gleich.
Hi Dirk, guten Appetit!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0014431092565.jpg
Platz 14: Gary Louris – Vagabonds
Track: “D.C. Blues”Gary Louris, Jahrgang 1955 und geboren in Toledo/Ohio, gehörte von 1985 bis 2005 als prägende Figur zu der erstklassigen Formation “The Jayhawks“, die in der Zeit 7 Alben hervorbrachte. Ebenso war Louris mit dem Nebenprojekt „The Golden Smog“ über 15 Jahre aktiv und auch hier stehen fünf Alben zu Buche. 2008 erschien nun unter der Regie von Chris Robinson sein beachtliches Solo-Debut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo und Guten Abend zusammen :dance: :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Hallodri!
Und gleich Gary Louris, sehr gut.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.guten abend! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.