Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"
-
AutorBeiträge
-
Ein Selbstbekenntnis als Opener… :lol:
--
Inspektor gibt’s kan!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschöner anfang, fanny is immer ne bank
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Merkwürdig, das mir Erdmöbel sehr gut gefallen haben. Danke dafür und für eine gute Sendung, Holger!
--
Oh, Funny! Ich habe erst gestern „Schilddrüsenunterfunktion“ kennengelernt, der lohnt sich ja richtig!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationkottanEin Selbstbekenntnis als Opener… :lol:
Bösewicht:teufel_2::teufel_2:
DAF, El Basilon (Die Kleinen und die Bösen, 1981)
Kleiner Stilbruch (habe ich von Jan Rose gelernt) mit New Wave. Zu DAF noch mal später eine kleine Bemerkung.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Carrot FlowerOh, Funny! Ich habe erst gestern „Schilddrüsenunterfunktion“ kennengelernt, der lohnt sich ja richtig!
Ja, der ist überigens halber Niederländer.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grizzMerkwürdig, das mir Erdmöbel sehr gut gefallen haben.
wir haben da das selbe problem :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKann man prima Kinder mit irritieren, hehe
--
Inspektor gibt’s kan!kottanKann man prima Kinder mit irritieren, hehe
Ja, Deine.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]DAF, Yeah!
Geiles Konzert mit ihnen damals erlebt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine tolle Sendung, Holger, und ein tolles Opening, Cornelia! Erst Funny, dann DAF! Wow, wie willst du dich noch steigern?
--
Say yes, at least say hello.Zappa1DAF, Yeah!
Geiles Konzert mit ihnen damals erlebt…;-)
:lach::lach::lach: … was könntest du auch anderes schreiben, du Schlingel!
--
Say yes, at least say hello.Gerd Köster, Der Herr da im Spiegel (Alles im Griff, 2004)
Wie ich festgestellt habe kennen einige bereits Jächt, den Tom Waits uss Kölle durch Mitch Ryder. Die meisten wahrscheinlich auch durch Schröder Roadshow.
Dieser Musiker liegt mir bereits seit den 90ern sehr am Herzen und er ist auch Schwerpunkt unserer Sammlung, seit ein guter Freund uns auf ihn aufmerksam gemacht hat.
G.K. tourt nicht außerhalb des Kölner Raumes, deshalb ist er deutschlandweit nicht unbedingt bekannt. Der Herr da im Spiegel ist ein sehr eindringlicher Song, wortgewaltig und bildreich.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Köster, sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanEine tolle Sendung, Holger, und ein tolles Opening, Cornelia! Erst Funny, dann DAF! Wow, wie willst du dich noch steigern?
Es kommt noch etwas für Franz gleich und noch paar andere Kracher.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.