Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanUnbedingt :bier: …Ich melde mich die nächsten Tage bei dir!
Gerne. Unter 32168 herrscht Konjunktur die ganze Nacht…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAudrey war wunderbar.
*hach*
Ein Herz und eine Krone hab ich ca 245 Mal gesehen.--
KritikersLieblingErdmöbel – In den Schuhen von Audrey Hepburn
Schöner Übergang zu meiner Sendung, Holger. Fein.:sonne: Danke für Deine schöne Auswahl.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ein sehr, sehr schönes Programm, Holger! Ich hampele hier ein wenig durchs Forum, und nun endlich komme ich dazu, das zu sagen!
Und ein zauberhafter Song von Erdmöbel für eine der zauberhaftesten Schauspielerinnen! Großartig!
--
Say yes, at least say hello.Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanJa – ist irgendwie doof! Aber zumindest hoffe ich, in diesem Jahr munterer zu sein als im letzten und ggf. auch was außer der Reihe auf die Beinchen zu stellen :sonne: …
… die spannung steigt …
--
BAD TASTE IS TIMELESSMarBeckGude allerseits!
Hallo.:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Mich beckN´abend allerseits! :wave:
:wave:
--
Ein hatter noch! :lol:
Danke Holger. Schon unverwechselbar was Du treibst.--
smash! cut! freeze!Killing Joke – Love Like Blood
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckGude allerseits!
:wave:
sehr schöne sendung, danke!
--
Schöne Sendung wie immer, Holger. Danke Dir! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAh, ein Nessong. Cooler Abschluss einer tollen Sendung.
Vielen Dank, Holger.--
KritikersLieblingKilling Joke – Love Like Blood
:liebe:
--
MarBeckGude allerseits!
Hi Martin!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.