Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Habe ich im Rufus Wainwright-Konzert so richtig schätzen gelernt.
Wenn Du nicht mehr zu Konzerten gehen würdest, wäre was verkehrt.
beetlejuiceDie Rolling Stones ?:lol:
Wahrscheinlich.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMadness – Wings Of A Dove
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperhead“a blacker shade of dark“ ?
wäre schade :roll:
Ja – ist irgendwie doof! Aber zumindest hoffe ich, in diesem Jahr munterer zu sein als im letzten und ggf. auch was außer der Reihe auf die Beinchen zu stellen :sonne: …
--
Say yes, at least say hello.Die Specials!?
Edit: Ach, Madness… nun gut. Trotzdem geil.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDie Specials!?
Madness.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]N´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!beetlejuiceMadness.
What about?
--
smash! cut! freeze!Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Hallo !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungWenn Du nicht mehr zu Konzerten gehen würdest, wäre was verkehrt.
Bin auch schon ruhiger geworden, letztes Jahr warens nur zwei, aber die dafür genial gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingBin dabei. Wir müssen uns auch mal wieder treffen.
Unbedingt :bier: … und im Februar herrschen hier bei uns auch wieder Normalzustände (im Moment dominieren Zeugniskonferenzen und Zeugnisdrucke des Gatten :lach: )! Ich melde mich die nächsten Tage bei dir!
--
Say yes, at least say hello.Ist der Herr Major auch am Start ?:liebe:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Erdmöbel – In den Schuhen von Audrey Hepburn
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jetzt fange ich an zu tanzen! Danke Kritiker!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Mich beckN´abend allerseits! :wave:
N’abend, Niederrheiner!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>beetlejuiceIst der Herr Major auch am Start ?:liebe:
Lass ich mir nicht entgehen, Verehrteste. :wave:
--
Inspektor gibt’s kan! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.