Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingGolden Earring – She Flies On Strange Wings (unplugged)
Unverkennbar :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz
Yep, so ähnlich dachte ich mir das! Hatte schon hierauf [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/17.gifWetten angenommen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingJaja, aber die nimmt der Player nicht, da mp3. Das ist jetzt echt blöd für Dich. Außerdem habe ich die Reihenfolge etwas umgestellt und einige Titel spielen sich wahrscheinlich nur rückwärts ab. Vielleicht spinnt mein Rechner auch nachher un die Übertragung endet abrupt…
Huuuuuuuuuuuuust ….
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Lucy JordanWelchen? Hat Roland MS in Planung?
Schau mal in den Nachbarthread.:-) (3.-4.4.)
--
samUnverkennbar :sonne:
…und so gut!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDownload, igitt! :lol: Sag jetzt nicht, der Song ist überirdisch. Ich schmeiße solche Download-Gutscheine immer weg.
pm mal deine e-mail-addy, dann kannst dus demnächst selbst beurteilen:-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamUnverkennbar :sonne:
… und sehr schön.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Hier ist Besuch aufgeschlagen. Bin gleich wieder da.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBlumfeld – Mein System kennt keine Grenzen
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBlumfeld – Mein System kennt keine Grenzen
Yeaaaah dankeschön :twisted:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Copperheadpm mal deine e-mail-addy, dann kannst dus demnächst selbst beurteilen:-)
Bei dir kommt gleich der Big Spender vorbei um den Jailhouse Rock zu singen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lambchop – Nothing Adventurous Please
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Immer noch mein liebster Blumfeld-Song!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr RossiSchau mal in den Nachbarthread.:-) (3.-4.4.)
Habe ich gerade gemacht – uiiii – irgendwie nicht der glücklichste Termin! Aber meine Planungen sind noch nicht sehr weit fortgeschritten, nur dass ich am 3.4. nicht kommen werde, das weiß ich – s. Nachbarthread
!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Bei dir kommt gleich der Big Spender vorbei um den Jailhouse Rock zu singen!:lol:
zu schön, um wahr zu sein :sonne: merci !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.