Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"
-
AutorBeiträge
-
grizzHallo Cornelia, aufgeregt?
Und wie.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas wird schon gut gehen, beetlejuice! Wir sind ja bei Dir! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraYes, I can … ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice:wave:
Uffbasse! :liebe:
--
Inspektor gibt’s kan!beetlejuiceUnd wie.
Mach Dir keine Gedanken. Die Cd ist mir heute zufällig in den Schredder gefallen und ich habe sie wieder zusammen geklebt. Könnte sein, dass sie springt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kottanUffbasse! :liebe:
:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]KritikersLieblingMach Dir keine Gedanken. Die Cd ist mir heute zufällig in den Schredder gefallen und ich habe sie wieder zusammen geklebt. Könnte sein, dass sie springt.
:lol:
--
Copperheadhab die cd direkt bei yep roc bestellt, da gabs dann den song gratis zum download.
Download, igitt! :lol: Sag jetzt nicht, der Song ist überirdisch. Ich schmeiße solche Download-Gutscheine immer weg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingMach Dir keine Gedanken. Die Cd ist mir heute zufällig in den Schredder gefallen und ich habe sie wieder zusammen geklebt. Könnte sein, dass sie springt.
Naja, ich hatte ja 2 geschickt, also nimm die andere.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Golden Earring – She Flies On Strange Wings (unplugged)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlHier fehlt mir der passende Smiley!
R2D2Mußt du wieder den Rechner desinfizieren?:lol:
Slayer!
--
Lucy Jordan:wave: Ich mache winkewinke und grüße euch! :wave:
:wave: (hab mich gerade für den forumstreff angemeldet! :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSbeetlejuiceNaja, ich hatte ja 2 geschickt, also nimm die andere.;-)
Jaja, aber die nimmt der Player nicht, da mp3. Das ist jetzt echt blöd für Dich. Außerdem habe ich die Reihenfolge etwas umgestellt und einige Titel spielen sich wahrscheinlich nur rückwärts ab. Vielleicht spinnt mein Rechner auch nachher un die Übertragung endet abrupt…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperhead:wave: (hab mich gerade für den forumstreff angemeldet! :-))
Welchen? Hat Roland MS in Planung?
--
Say yes, at least say hello.Copperhead:wave: (hab mich gerade für den forumstreff angemeldet! :-))
Ja, cool. Diesmal in Münster. Ob ich auch mal fahre …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.