Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung, danke!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung:wave: Ich mache winkewinke und grüße euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuice:wave:
Hallo Cornelia, aufgeregt?
--
Die Toten Hosen – Wir bleiben stumm
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frege!
--
Lucy Jordan:wave: Ich mache winkewinke und grüße euch! :wave:
hallo Marion :wave:
--
NesTolle Sendung, Jörg.
Es schreit nach POST in mir.:lol:
Denkbar?Of course!
Danke noch mal für die vielen ermutigenden Rückmeldungen. Macht einfach Spaß mit Euch. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingDie Toten Hosen – Wir bleiben stumm
:sonne: immer wieder gern
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan:wave: Ich mache winkewinke und grüße euch! :wave:
Hallo Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzFrege!
Hier fehlt mir der passende Smiley!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWhat’s that? :wow:
hab die cd direkt bei yep roc bestellt, da gabs dann den song gratis zum download.
--
BAD TASTE IS TIMELESSDer Song gemahnt mich von Melodieführung etwas an Grossvater von Sts. So ein ganz klein wenig zumindest
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.grizzFrege!
Mußt du wieder den Rechner desinfizieren?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Frank Carillo And The Bandoleros – Bad Out There
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.