Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › 1979 – Top 30 Singles
- 
		AutorBeiträge
- 

01 David Bowie – Look back in Anger 
 02 Neil Young – Hey hey, my my
 03 Nina Hagen Band – Unbeschreiblich weiblich
 04 B 52´s – Planet Claire
 05 Joy Division – Transmission
 06 David Bowie – Boys keep swinging
 07 Joe Jackson – I´m the Man
 08 The Cure – Boys don´t cry
 09 Cheap Trick – I want you to want me (live)
 10 The Police – Message in a Bottle
 11 The Knack – My Sharona
 12 The Police – Walking on the Moon
 13 Supertramp – The Logical Song
 14 Patti Smith Group – Dancing barefoot
 15 B 52´s – Dance this Mess around
 16 Bad Company – Rock`n Roll Fantasy / Crazy Circles
 17 Ian Hunter – Bastard
 18 Manfred Mann´s Earthband – Don´t kill it Carol
 19 Rush – The Spirit of Radio
 20 Nina Hagen Band – African Reggae
 21 Marianne Faithfull – The Ballad of Lucy Jordan
 22 David Bowie – DJ
 23 Fleetwood Mac – Sara
 24 Alan Parsons Project – Lucifer
 25 Dead Kennedys – California uber Alles
 26 The Clash – London calling
 27 Dr. Feelgood – Milk and Alcohol
 28 Queen – Don´t stop me now
 29 Sugarhill Gang – Rapper´s Delight `12
 30 Cliff Richard – We don´t talk anymore-- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungToshey@ wolfgang + dr.music: kam „Bright Eyes“ nicht schon `78 raus? Laut Homepage Art Garfunkel und Wikipedia 1979. -- Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangLaut Homepage Art Garfunkel und Wikipedia 1979. Hast recht, hab es auch gerade gelesen. Vermutlich gab es zu diesem animierten Film, 1978, schon mal eine erste, unpopuläre, Auflage der Single. Ebay ist voll davon. Aber das sind Haarspaltereien;´79 ist schon passender. -- 01. Sheila B. Devotion – Spacer 
 02. Sister Sledge – He’s the Greatest Dancer
 03. Sister Sledge – We Are Family
 04. Chic – Good Times
 05. Fleetwood Mac – Sara
 06. Nina Hagen Band – Unbeschreiblich ♀
 07. Electric Light Orchestra – Last Train to London
 08. Elton John – Mama Can’t Buy You Love
 09. Kool & The Gang – Too Hot
 10. Chic – My Forbidden Lover11. Shalamar – The Second Time Around 
 12. The Doobie Brothers – What a Fool Believes
 13. Gary Numan – Cars
 14. Sister Sledge – Thinking of You
 15. Michael Jackson – Rock With You
 16. Eagles – The Long Run
 17. Nina Hagen Band – African Reggae
 18. Patti Smith Group – Frederick
 19. Roxy Music – Dance Away
 20. ABBA – Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)21. Kool & The Gang – Ladies Night 
 22. Chic – I Want Your Love
 23. Daryl Hall & John Oates – Wait for Me
 24. ABBA – Does Your Mother Know?
 25. Suzi Quatro – She’s in Love With You
 26. Eagles – Heartache Tonight
 27. Viola Wills – Gonna Get Along Without You Now
 28. ABBA – Angeleyes
 29. Manfred Mann’s Earthband – Don’t Kill It Carol
 30. Tom Petty & The Heartbreakers – Don’t Do Me Like That-- Die Liste gefällt mir sehr! Naja, ABBA sind etwas *Dr.-Modus on* zuuuuu *Dr.-Modus off* niedrig gesetzt, aber irgendwas ist immer.;) -- Herr RossiDie Liste gefällt mir sehr! Naja, ABBA sind etwas *Dr.-Modus on* zuuuuu *Dr.-Modus off* niedrig gesetzt, aber irgendwas ist immer.;) Wobei die Liste locker doppelt so lange hätte sein können und Platz 60 wäre immer noch ****1/2. Übrigens habe ich „Life During Wartime“ vergessen. Mist. -- Disco over disco: Voyager, mir gefällt sie danach weniger gut!!:lol: -- Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDisco over disco: Voyager, mir gefällt sie danach weniger gut!!:lol: Magst kein Disco….?   Magst Du wenigstens Pet Shop Boys? (Bin grad auf’m Trip, deshalb frag ich). Mal’n bisschen OT hier… -- Voyager1. Magst kein Disco….?   2. Magst Du wenigstens Pet Shop Boys? (Bin grad auf’m Trip, deshalb frag ich). Mal’n bisschen OT hier… 1. E bissi schon, aber doch nicht in solchen Topplatzierungen! 
 2. Geht so, aber nicht in den oberen Rängen.-- Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. E bissi schon, aber doch nicht in solchen Topplatzierungen! 
 2. Geht so, aber nicht in den oberen Rängen.Alter Rockist-Haudegen! :bier: -- @ Doc Lass mal eine Liste im Top 20 Fave Artists / Groups Thread rüberwachsen. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozza@ Doc Lass mal eine Liste im Top 20 Fave Artists / Groups Thread rüberwachsen. Im Moment weiß ich nicht. War ja eigentlich meine Anregung, die Du dann einem anderen zugeschlagen hast.;-) 
 Habe doch schon längst meine TOP50 bei den besten Künstlern veröffentlicht.:sonne:-- Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIm Moment weiß ich nicht. War ja eigentlich meine Anregung, die Du dann einem anderen zugeschlagen hast.;-) 
 Habe doch schon längst meine TOP50 bei den besten Künstlern veröffentlicht.:sonne:Stimmt… du warst das. Du kannst ja die Auswertung machen, du bist schließlich der Listenmann im Forum. Dann kopiere doch einfach die Top 20 aus deiner Liste in den Thread. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozza… Du kannst ja die Auswertung machen, du bist schließlich der Listenmann im Forum… Nenene, das machst schön mal Du. Du hast damit bekanntermaßen angefangen…:lol: -- Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNenene, das machst schön mal Du. Du hast damit bekanntermaßen angefangen…:lol: Das ist aber eine ganz schöne Arbeit und du hast doch das ganze Listen Know-how. Jetzt nicht eingeschnappt sein   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.