Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › 1976 – Top 30 Singles
-
AutorBeiträge
-
Bonjour@Doc
Die beiden Genesis-Singles solltest Du nochmal überprüfen, die üblichen Quellen führen keine UK Releases, auch nicht D (ich kenne Deine Kriterien nicht so genau).
Ich antworte mal für den Doc. „Ripples“ ist die B-Seite von der UK Single „A Trick Of The Tail“ und „Entangled“ ist die A-Seite aus Frankreich mit der B-Seite „A Trick Of The Tail“.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wolfgangIch antworte mal für den Doc. „Ripples“ ist die B-Seite von der UK Single „A Trick Of The Tail“ …
… und eine A-Seite in Italien. Mir geht es wie Bonjour: Welche Kriterien der doc zugrunde legt, bleibt ein Rätsel – nicht nur hier.
--
Golly, das ist doch ganz einfach: Die Single muss in einem großen Land und großem Musikmarkt erschienen sein, nicht im Urwald.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAber wenn „Ripples“ nur die B-Side war, muss sie eigentlich raus (bei mir ja dann auch).
Ob es ein „UK Release“ war ist mir eigentlich auch wurscht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicGolly, das ist doch ganz einfach: Die Single muss in einem großen Land und großem Musikmarkt erschienen sein, nicht im Urwald.
Ich habe Zweifel, ob 45cat für Japan und Australien etc. komplett und verlässlich ist
Einmal um den Globus? Da wäre mir zuviel Zufall dabei und die Vergleichbarkeit bliebe ganz auf der Strecke. Auf die Weltreise komme ich nicht mit.--
Nein, Japan und Australien muss ja nicht sein.;-)
Ich bin aber sehr froh, Dich als Korrektor zu haben. Macht mich e bissi sicherer dann.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollUnd was machst du jetzt mit „Ripples“?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomUnd was machst du jetzt mit „Ripples“?
Du, das war doch ’ne Single. Hier:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.