Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.2024: Gypsy Goes Jazz 158 | Raw Air 186 | On The Decks 30
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlKorrekter Closer! Schöner erster Einblick in deine Konzertwelt, Kinkster! Danke dafür. Macht Vorfreude auf Fortsetzungen.
Wird kommen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungFeine Auswahl Rolf – hat Spass gemacht!
Gute Nacht allerseits – und frohe Festtage!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Herzlichen Dank Rolf, dass wir mit auf Deine Konzerte durften.
Danke Jörg fürs Senden. Schöne Weihnachten an alle hier!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFröhliche Feiertage und gute Nacht allerseits! :)
--
Danke für den Nachschlag, Rolf!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und damit wünsche ich allen eine ruhige Weihnachtszeit und einige entspannte Tage und wir hören uns hoffentlich zwischen den Jahren zu den PPP am nächsten Samstag
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Schöne Sendung, Rolf. Vielen Dank. Bin auch gespannt auf Fortsetzungen.
Vielen Dank an Jörg für’s Senden & gute Besserung.
Ich wünsche Euch auch allen eine entspannte Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest.
--
Und damit danke für die Rückmeldungen und eine gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Playlist:
01. R.E.M. – What’s The Frequency, Kenneth?
02. David Bowie – Rebel Rebel
03. Peter Gabriel – Solsbury Hill
04. Julian Dawson – Fragile As China
05. Rolling Stones – Anybody Seen My Baby?
06. Eagles – Take It To The Limit
07. Eric Clapton – My Father’s Eyes
08. Jackie Leven – Call Mother A Lonely Field
09. Oysterband – Sail on By
10. Achim Reichel – Regenballade
11. Pink Floyd – Comfortably NumbBonus Track: Steven Wilson – December Skies
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Playlist Raw Air Vol. 186:
01. Great White – Desert moon
02. Duane Eddy – Rebel rouser
03. Iron Butterfly – Gentle as it may seem
04. Melanie – Ruby Tuesday
05. Kris Kristofferson – Sunday mornin‘ comin‘ down
06. John Mayall – Little girl
07. Gary Floyd – A better man
08. Stealers Wheel – Stuck in the middle with you
09. Dickey Betts and Great Southern – Ramblin‘ man
10. Greg Kihn – Wild in love with you
11. J.D. Souther – You’re only lonely
12. The Chills – I love my leather jacket
13. World Party – Is it like today?
14. Cockney Rebel – Tumbling downMein Dank geht an die beiden DJs Flurin und Rolf für zwei feine Sendungen und an alle Hörer, die heute dabei waren.
Ich wünsche eine gute Nacht und allen Hörern frohe und besinnliche Weihnachten.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill… und wie immer an dieser Stelle an die mit DJs und Jörg für die Technik … sowie allen Zuhörer:Innen fürs Einschalten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.