Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.2023: Old New Songs 138 | Reggae 18 | One Sound and others 154
-
AutorBeiträge
-
Bisschen Fripp-Gitarre gerade.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke, Oliver, für diese Sendung, die für mich mehr als nur gute Unterhaltung war. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank, Oliver für die schöne Sendung. Habe mir mal „Mint Mind“ notiert…
--
Maria Anderson – Cottage By The Sea Side (1975)
A: Single. Reissue: Dub Store Records Tokyo, JapanMaria Anderson ist Rita Marley! Habe ich aber erst nach der Sendevorbereitung erfahren. Anderson ist ihr Mädchenname (sagt man noch so?).
Insbesonder das letzte Drittel ging sehr angenehm ins Ohr. Mein Higlight war Rodney Crowell.
--
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Freut mich sehr.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrMaria Anderson – Cottage By The Sea Side
A: Single. Dub Store Records Tokyo, JapanSchön!
Maria Anderson ist Rita Marley! Habe ich aber erst nach der Sendevorbereitung erfahren. Anderson ist ihr Mädchenname (sagt man noch so?)
Geburtsname / birth name.
--
Maria Anderson – Cottage By The Sea Side (1975)
A: Single. Reissue: Dub Store Records Tokyo, JapanFeiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossi
wahrMaria Anderson – Cottage By The Sea Side A: Single. Dub Store Records Tokyo, Japan
Schön!
Maria Anderson ist Rita Marley! Habe ich aber erst nach der Sendevorbereitung erfahren. Anderson ist ihr Mädchenname (sagt man noch so?)
Geburtsname / birth name.
Ah, stimmt. Fiel mir nicht ein.
wahr Anderson ist ihr Mädchenname (sagt man noch so?)
finde ich nicht falsch, Geburtsname könnte man vielleicht auch sagen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Izumi ‚Mimi‘ Kobayashi – Crazy Love
A: Tokyo Riddim (Compilation)Unbekannt … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02So ein Mist. @pheebee.
Jetzt hat das Forum meinen Kommentar nicht abgeschickt.
Besten Dank für die entspannte, abwechslungsreiche und im Prinzip unbekannte Unterhaltung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.