Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.2019: Tohuwabohu 71 | Raw Air 134 | Tower Of Song 96
-
AutorBeiträge
-
sam
sonnyr11. Nick Waterhouse Stanyan Street A: Never Twice
Je länger ich dieses Stück höre, je besser gefällt es mir. Das Piano, die Drums , und jetzt die Flöte, da passt alles.
Yep!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWunderbar, wie das groovt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei dem Stück weckt der Gesang zumindest bei mir Erinnerung an Roger Chapman.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill13. Eartha Kit Santa Baby A: George’s Christmas Favorites
..von meinem eigenen Christmas Sampler
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”In der Tat ein klasse Text
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. John Coltrane Nancy (With The Laughing Face) A: Coltrane For Lovers
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr13. Eartha Kit Santa Baby
allerliebst !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.um eartha muss ich mich auch noch kümmern! irgend welche empfehlungen?
ansonsten, schos, astreine sendung
auch dir schöne feiertage und gute besserung!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach, mein musikalischer Tag begann heute früh auch mit John Coltrane.
--
joliet-jakeIn der Tat ein klasse Text
Ja, hatte schon vieles, was man (Frau!) sich Weihnachten so wünscht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamHach, mein musikalischer Tag begann heute früh auch mit John Coltrane.
Welch ein Zufall. Meiner auch. Allerdings im Rahmen des Miles Davis Quintet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
War wieder eine schöne Sendung, Georg!
Auch von mir Frohe Feiertage und Gute Besserung!--
15. The Five Satins In The Still Of The Night A: The Best Of The Five Satins
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Glückliche Fünfziger – die große Zeit des Doo-Wop
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
pipe-bowl
samHach, mein musikalischer Tag begann heute früh auch mit John Coltrane.
Welch ein Zufall. Meiner auch. Allerdings im Rahmen des Miles Davis Quintet.
Bei mir war es die erste Liveplatte aus dem Village Vanguard.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.